Audi A4 bei Hertz

  • Möchte mir für ein Wochenende bei Hertz ein Auto (als ADAC-Mitglied; Sixt bietet es nicht mehr an :() mieten, weiß aber nicht, wo der Audi A4 ist. Die C-Klasse kostet 98€, ist der A4 in der Klasse mit dem Volvo V50 (SDMR)?




    Gruß :101:

  • SInd alle in der gleichen Klasse, unterscheiden sich aber noch durch AUtomatik Gruppe "I" oder mit Navi Gruppe I6". :205:


    Bei Sixt gabs den Audi ein bisschen günstiger^^


    In der Gruppe I gibt es kein Navi und in der Gruppe I6 kein Automatikgetriebe oder?




    Naja, eigentlich hab ich meinen Benz E 350.. Aber nach dem Unfall vor 2 Wochen wird er einige Zeit stehen, bis geklärt wird, wer Schuld hatte.. Der Anwalt machts :thumbsup:



    Navi kann ich mir an die Scheibe kleben.. Hab noch ein altes und dann ziehe ich lieber Automatikgetriebe vor.. Bin schon Jahre nicht mehr mit Schaltgetriebe gefahten :D



    Am Wochenende gehts in den Harz, also miete ich mir jetzt die I-Klasse mit Erstwunsch Audi A4.. :205:




    Eine Frage nebenbei: Warum mieten so viele bei Europcar? Da sind die Autos doch teurer und ADAC-Rabatt gibt es auch nicht ?(


    Oder ist die Ausstattung besser?


    Gruß

  • Die Gruppe "I" Fahrzeuge haben alle Navi an Bord.!! Gibt aber, ja nach Region, zur Zeit einige Jaguar X-Type in der Gruppe,

  • Meine Erfahrung bisher: In I also FDAR eher C-Klassen und BMW mit Automatik. Hier ist die Chance auf einen Audi mit Automatik eher geringer einzuschätzen. Aber am besten fragst du direkt in der Station nach.


    In F sind viele Audi A4, oft als Avant, kann dir aber passieren, dass du einen mit 120 PS oder einen 1.8 T bekommst.

  • Sebi hatte meistens nen 3l^^


    Naja, in 2,5 Tagen will ich den schon abholen.. Also das was da ist.


    Kann man dort irgendwelche Wünsche/Bemerkungen schreiben (wie bei Sixt)?

  • Station direkt anrufen!!!

    Ahh nicht so aggrsiv :D


    Danke euch für die Hilfe! Werde die F-Klasse buchen, anrufen und als Wunsch Audi A4 mit Dieselmotor, Automatik (und Navi) angeben. Wenn Diesel und/oder Automatik nicht verfügbar sind, dann eine C-Klasse (ich zahle 10€ drauf) und wenn auch nicht bei der C-Klasse, dann voll krasse 3er :D Geht doch, oder?

  • Wisst ihr was!


    Ich buche mir einfach einen 1er! Ich find den zwar hässlig, aber:


    - Kleiner, also mehr Parkmöglichkeiten im Harz :118:
    - A4, 3er & C-Klasse bin ich schon mal gefahren - 1er noch nicht :118:
    - Günstiger (auch wenn die 20€ nix ausmachen...) :118:



    A4/C-Klasse kommt ein anderes Mal.. Vielleicht in wenigen Wochen.





    Naja, ich bin grad auf der Suche nach dem alten Account (vor ca. einem Jahr) von mir.. Einfach in die Suche nach Themen suchen, die ich mal geöffnet haben könnte :D




    Schöne heiße Tage euch allen!!

  • bei hertz nen 1er? na dann viel spass mitm kia ceed :S
    war neulich am airport dus, da wimmelte es allerdings nicht an kias sondern focus cmax. bestimmt 30 stück