Scirocco bei HERTZ?

  • und wenn ja welche Klasse muss ich buchen damit ich den bekomme.
    Alernative: Welche Klasse sollte ich buchen, damit ich einen A3 bekomme?


    Danke und Gruß

  • Der A3 3-türig befindet sich neben diversen anderen Fahrzeugen in der Gruppe Q bzw. CLMR.


    Der Sportback ist bzw. war wohl in ICMR? Anscheinend gab es da kürzlich ne Änderung.


    Im Süden Deutschlands ist die Chance auf Golf bzw. A3 in CLMR sehr hoch. Im Norden sind häufiger die ungeliebten Kia vertreten.

  • Mhh also ich wollte in Norderstedt (bei Hamburg) buchen. MIST! Einen KIA will ich nicht.
    EIgentlich ist mir das Auto egal aber ein VW oder Audi sollte es schon sein.


    Was für alternativen gibt es? BIn 23, ADAC und M&M Mitgled und brauche mind. 1500km incl.
    Danke und Gruß

  • Mhh also ich wollte in Norderstedt (bei Hamburg) buchen. MIST! Einen KIA will ich nicht.
    EIgentlich ist mir das Auto egal aber ein VW oder Audi sollte es schon sein.


    Was für alternativen gibt es? BIn 23, ADAC und M&M Mitgled und brauche mind. 1500km incl.
    Danke und Gruß

    Es gibt viele Alternativen. Außer du musst am Wochenende fahren, dann fällt Sixt mit max (langes WOE) 1200km raus.
    Bei Europcar kannst du auf jeden Fall bis FDMR buchen (eventuell höher?!) und da gibt es auch Preise inkl. aller Kilometer.


    Oder du nimmst Sixt und fährst unter der Woche, da hast du alle Kilometer inklusive.
    Einfach mal schauen, da wird sich schon ne Lösung finden! :118:

  • Zitat

    Du wiedersprichst DIch


    Das widerspricht sich auch :120: .


    Zitat

    Du wiedersprichst DIch, finde ich! Auto ist Dir egal solange es VW oder Audi ist???


    Leider ja. Zumindest die 1,4 und 1,6l Benziner sind lahme und durstige Kisten. Der 2.0l Diesel ist
    klasse und mit den 2.0TDI Triebwerken von VW absolut auf einer Höhe.