Habe heute von einem Budget Mitarbeiter gesteckt bekommen, das ein Steinschlag sofort mit 95 Euro berechnet wird. Egal wie klein der auch ist.
was haltet ihr davon?
Habe heute von einem Budget Mitarbeiter gesteckt bekommen, das ein Steinschlag sofort mit 95 Euro berechnet wird. Egal wie klein der auch ist.
was haltet ihr davon?
was haltet ihr davon?
Wie sofort? Direkt bei Rückgabe cash?
Naja, ich habe keine Vergleichswerte (Preise für Steinschläge) von Sixt oder so (MV mit SB), von daher ist das schwierig einzuschätzen.
Ansich find ich es nicht so toll überhaupt etwas zu verlangen (eventuell eine Service Pauschale), wo das doch die TK übernimmt (Car***** repariert, Car***** tauscht aus)
Mietwagen haben weder TK noch VK.
Wenns nur 95€ sind kann man vielleicht auch froh sein, wenn der Steinschlag im Sichtfeld des Fahrers ist, muss nämlich die Scheibe getauscht werden und das wird teuer.
Mietwagen haben weder TK noch VK.
Wenns nur 95€ sind kann man vielleicht auch froh sein, wenn der Steinschlag im Sichtfeld des Fahrers ist, muss nämlich die Scheibe getauscht werden und das wird teuer.
Meinst du für den Mieter oder den Vermieter??! Meinst du das keine Versicherung im eigentlichen Sinne (sondern die AV selbst) hinter der gebuchten Versicherung steckt?
Ja dann hast du natürlich recht. Soweit habe ich jetzt nicht gedacht, dafür ist es einfach zu spät!
Man bekommt schon ne Rechnung, trotzdem finde ich dies, sagen wir mal fragwürdig...
Man bekommt schon ne Rechnung, trotzdem finde ich dies, sagen wir mal fragwürdig...
Was wäre denn Fair in deinen Augen? Tausch der Windschutzscheibe auf Kosten der AV ohne Berechnung?
Also eine Pauschale für eine kaputte Windschutzscheibe von 95€ ist doch ok.
95 € finde ich jetzt auch eher günstig, wenn man bedenkt, dass eine Frontscheibe mal locker ein paar hundert Euro kosten kann.