Mietwagenauktionen von GetYourCar bei ebay ab 1,- Euro

  • Hallo liebe Mietwagen-Talker,


    das GetYourCar-Team hat sich für alle Interessierten, die gern noch günstiger verreisen möchten, ein kleines Schmankerl überlegt und bietet vorrübergehend auf ebay 1 Woche Mietwagen ab 1,- € an. Die erste Auktion, für Spanien und Portugal, läuft demnächst aus und die zweite steht schon in den Startlöschern, um heute online zu gehen. Dieses Mal für ein super Schnäppchen in den USA.


    Wer also Interesse hat, schaut sich auf ebay einfach mal um. Den aktuellen Gegenwert des Gutscheins, kann man sich übrigens durch eine einfache Buchungsabfrage seines gewünschten Zeitraums auf www.getyourcar.de anzeigen lassen.


    Hier noch der Link für die aktuellen 1,- €-Auktionen von GetYourCar:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ems&userid=getyourcargmbh


    Also wie heißt es doch so schön: 3-2-1-meins!


    Viele Grüße,


    Jochen

  • Hier kommt noch nachgeliefert der aktuelle Link zur momentan laufenden Auktion:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=270419442454


    Das erste Angebot für Spanien und Portugal ist unterdessen mit reger Nachfrage ausgelaufen.
    Für alle, die diese Aktion verschlafen haben, wird sich sicher in den kommenden Auktionen noch etwas finden.


    Würde mich auch über Feedback freuen, was ihr von den ebay-Auktionen haltet :?:


    Don't drink and drive,
    Jochen
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/www.mietwagen-talk.de/wcf/images/smilies/a054.gif]

  • Finde die Idee ganz gut und freut mich, dass euer Angebot anklang findet!


    Also, herzlich Willkommen im Forum und wir würden uns freuen, öfter was von dir zu lesen.
    Sicherlich würden sich die Leute auch freuen, etwas mehr über GetYourCar zu erfahren!

  • Danke Cruiso für deinen Kommentar!


    Gern versuche ich euch hier über unser Treiben bei ebay auf dem Laufenden zu halten.
    So wird morgen die nächste Auktion starten. Da wir wirklich überrascht sind, wie viele Anfragen uns schon erreicht haben, verfolgen wir die Auktion auf ebay gern weiter, um zu sehen wie sich dies entwickelt. Ein paar Nachahmer haben sich auch schon gefunden.


    Alle Fragen zu den ebay-Auktionen und Mietwagen über www.getyourcar.de beantworte ich gern hier im Forum oder das GetYourCar-Team über das Kontaktformular auf der Webseite. Also immer raus mit euren Fragen und Wünschen!


    Zu GetYourCar selbst:
    Noch ist GetYourCar ein recht junger Anbieter auf dem Markt. Mit ein paar coolen Aktionen und dem Versuch immer einer der günstigsten Anbieter zu sein, ist es unser Ziel möglichst viele Leute im Urlaub mobil zu halten und an den Wagen zu bringen.


    Wir versuchen, die Mietwagenbuchung so einfach wie möglich zu machen - schließlich geht es hier ums Urlaubsauto, da will man nicht lange herumkonfigurieren! Einen GetYourCar-Mietwagen zu buchen heißt: unbegrenzte Kilometer, Vollkasko-, Diebstahl- und Haftpflichtversicherung sowie Flughafengebühren und örtliche Steuern sind bereits enthalten. Wer sich hier genauer informieren möchte, schaut am besten direkt unter www.getyourcar.de nach.


    Viele Grüße,
    Jochen

  • So liebe Talker, es ist wieder so weit, die nächste Auktion ist auf ebay angelaufen!
    Ab jetzt geht es um eine Woche Zypern!!! Da fehlt nur noch ein günstiger Flug und ein gutes Hotel ;)


    Viel Spaß!
    :210:

  • Nach einem großen Anklang der Auktion für einen Mietwagen in den USA haben wir gestern gleich noch einen bei ebay online gebracht. :118:


    Somit stehen derzeit Auktionen für Zypern und die USA zur Gebotabgabe bereit.
    Und auch für Malta haben wir ein unschlagbar günstiges Angebot online. Womit wir kurzfristig sogar unseren eigenen Top-Preis auf www.getyourcar.de unterbieten. :122:
    In meiner Signatur findet ihr den Link dazu.


    Also liebe Talker, wer sich für seinen Urlaub noch keinen Mietwagen gesichert hat, sollte auf jeden Fall ein Auge drauf werfen.


    Grüße,
    euer Jochen
    :206: