Mercedes C Klasse (C 220 CDI) AUX ???

  • Hallo


    Ich hatte die letzten Tage einen BMW3er Kombi mit nen Riss in der Windschutzscheibe (siehe andere Thread) naja mittlerweile habe ich eine C-Klasse bekommen, was mich ziemlich zufrieden stellt. Schön in Schwarz und richtig am glänzen ;)
    Fein fein, morgen hab ich einige Autofahrten vor mir, genau wie auch am Wochenende! Doch was da? Wo ist der AUX Eingang? Okay moment.. ich hatte schon bestimmt 4-5 mal eine C-Klasse. Handschuhfach und SUCHEN... doch ich wurde nicht fundig. WO ist der AUX Eingang nur?


    Die FAQ zur C-Klasse aus diesen Forum habe ich gelesen, wie abgebildet ist im Handschuhfach an dieser Stelle nur ein DECKEL zu finden, ich nehme diesen ab und darunter ist NICHTS. öÖ


    Wo finde ich nun also einen AUX Eingang? Wenn GAR NICHT wie kann ich die Navi DVD rausnehmen? Würde mir doch glatt nen preiswertes Navi holen oder ähnliches nur dafür das ich wenigtens eigene Musik unterwegs habe... denn lange Autofahrten ohne meiner eigenen Musik machen mich echt bekloppt :S


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/9114/img0164tmu.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/3226/img0165eua.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/201/img0166afm.th.jpg]


    Ich habe wie man auf den letztenBild erkennt, allerdings solch einen drehbares ding gefunden... wenn es gedreht ist erscheint es einen so als könnte man dort dann an einen spalt ein kabel einstecken, allerdings ist es für ein aux irgendwie viel zu locker und es kommt kein ton.


    Wie kann man mir helfen? ^^


    Mercedes-Benz C220 CDI / 204 H00MK0 KZAAA500 / Limousine / Diesel / Kennzeichen: M-IW

  • Erstmal solltest du deine Bilder hier direkt im Beitrag einbinden oder in die Galerie laden. Externe Imagehoster finde ich persönlich blöd und wer das iPhone benutzt, bestimmt noch blöder.
    Zur Frage selbst kann ich leider nichts beitragen, sorry.

  • So wie es aussieht wird deine c-klasse tatsächlich kein Aux-In haben , kann mir nicht vorstellen dass es dafür irgendwo anders noch eine Position gibt! Wenn die CD nicht von alleine rausgeht wenn du auf auswerfen drückst , wirds schwierig mit der eigenen Musik.


    Das mit den Image hostern ist hier allgemein nicht gern gesehen ..

  • spart den forum doch nur speicherplatz ;P


    joa dann hmhm wirds wohl schwer... ich fahr vllt kurz bei mercedes vorbei, vielleicht ist doch noch jemand der etwas weiss ;/ danke dennoch

  • Deinen Kommentar lasse ich einfach mal so im Raum stehen. Zum Thema: Mir ist doch was eingefallen...du könntest versuchen einen Change-Over zu machen. "CD geht nicht raus" wurde wohl schon als Tauschgrund akzeptiert.

  • danke für die antworten =)


    okay war beim mercedes händler und die waren dort sehr freundlich, kamen mit raus aufn kundenparkplatz, saßen sich ins auto und checken alles durch ;) wie man entsperrt konnten sie mir allerdings nicht sagen, und AUX hat er somti wirklich nicht ;-O
    Im Handschuchfach ist allerdings noch so ein andere anschluss ... wie die ur alten drucker zu pc anschlüsse *g* ich kann im audio menü AUX - irgendso ein MEDIA CENTER und DISC wählen.. AUX fällt flach, DISC auch .. letzte chance dieser Media computer ding da... hmhm aber kA was es ist bzw was ich dafür für geräte benötige... udn nun extra etwas kaufen ist auch unsinnig... hör ich halt radio da ist der klang eh doppelt so laut und rauch eine nach der anderen *tz* ^^ hmhm

  • Zitat

    die Bilder bitte per Galerie eingeben werden sollen, eben aus den genannten Gründen


    Aus welchen Gründen eigentlich?


    Zitat

    und rauch eine nach der anderen


    Na toll, und ich als Nichtraucher darf dann wieder in so eine ekeligen widerlichen Stinkekarre mehr einsteigen. :thumbdown:

  • Zitat
    und rauch eine nach der anderen




    Na toll, und ich als Nichtraucher darf dann wieder in so eine ekeligen widerlichen Stinkekarre mehr einsteigen. :thumbdown:


    Wär das eigentlich ein Grund, um das Auto zu tauschen? Wenn man da einsteigt und denk man sitzt im Ascher.

  • Die Gründe stehen hier im Forum, einfach mal suchen.


    Und vor allem ist es für die Mobilnutzer dämlich, weil die Bilder wesentlich langsamer laden, als die, die in der Galerie sind.
    Noch schlimmer ist es, wenn die Bilder direkt eingefügt werden, dann hängt sich mein Handy z.B. regelmäßig auf.


    Und die Raucherdebatte fangen wir lieber nicht an.