Wo kann man Nissan 370Z in Raum BW mieten?

  • Hallo,


    Wollte mal wissen ob man im Raum Stuttgart,Karlsruhe irgendwo einen 370Z mieten kann, hab den gestern beim Händler gesehen und find den einfach Wahnsinn:)

  • oder direkt beim händler. was ich das so gehört habe, sind die anscheinend recht kulant was eine "längere probefahrt" angeht...

  • Kennt jemand die Regelung, dass Fahrzeuge mit roten Kennzeichen nicht mehr über Nacht bzw. über das Wochenende herausgegeben werden dürfen?


    Mein Audi-Händler meinte, dass längere Probefahrten nicht mehr üblich sind. Vor zwei Jahren war es kein Problem auch mal ein Fahrzeug übers Wochenende zu bekommen. Heute sind 6 Stunden schon fast das höchste der Gefühle, wenn man beim Händler nicht bekannt ist.


    Würde wie Jan vorgeschlagen hat, einfach den Händler mal fragen. Kostet ja (noch) nix :D

  • ich wollte mir letztes jahr einen wagen kaufen.
    habe beim 1. autohaus (familien-stamm-autohaus) eine probefahrt übers we bekommen incl aller kilomter
    beim 2. autohaus hier in der nähe (gleiche marke, nur anderes modell), stellte man mir, obwohl anders vereinbart, eine 2-3stündige probefahrt auf den hof.


    1. autohaus: schwarze kennzeichen
    2. rote schilder


    anscheinend liegt es wirklich am bekanntheitsgrad und wie der verkäufer dich einschätzt.
    aber möglich sind lange probefahrten noch immer, ob mit rotem kennzeichen, mag ich aber bezweifeln.

  • Meine Mutter hat bei unserem damaligen Stammhaus eine Probefahrt mit einem Audi Cabrio 2.5TdI mit Schaltung gebeten.
    Als sie zum Autohaus kam, wurde dann ein Benziner mit Automatik bereitgestellt.


    Tja, das Cabrio haben wir dann bei einem anderen Autohaus gekauft.

  • hab mal bei nem größeren VW-Audi-Autohaus hier in der Region angefragt, bezüglich Euromobil-Miete. Das würden sie nur bei Werkstatt-Ersatzwagen machen, war die Auskunft.


    Da mein Arbeitgeber aber nen Rahmenvertrag mit denen hat, stellte er mir ein Wunschauto für ein WE in Aussicht, aber nur "im Raum Nürnberg"....

  • Mal nett nachfragen beim Nissan Autohaus Brenk in Karlsruhe. Durch nettes Nachfragen kann da bei Verfügbarkeit was möglich sein.

  • Danke für den Tipp, ist aber ein EU-Fahrzeug Handel?


    Überleg sowieso ob man für eine Probefahrt mit 22 überhaupt ernst genommen wird:( Kann mir das fast nicht vorstellen das da ne Probefahrt bei rausspringt.