Budget in Bremen

  • moin,


    wollt mal fragen , ob hier jmd weiß was meistens bei budget in bremen am flughafen rumsteht? und was die wagen für motorisierungen haben..
    also wenn ich vergleichbar ldar reserviere und die mir da n 520d hinstellen , dann kann ich da auch drauf verzichten. wie sieht das mit wirklich guten fahrzeugen in bremen aus (vlt hat da jmd die ein oder andere erfahrung gemacht) ; z.b s3 , s5 , tt , a8 etc.pp )also den phaeton hatte ich schon , aber den muss ich nicht nochmal haben..

  • moin,


    wollt mal fragen , ob hier jmd weiß was meistens bei budget in bremen am flughafen rumsteht? und was die wagen für motorisierungen haben..
    also wenn ich vergleichbar ldar reserviere und die mir da n 520d hinstellen , dann kann ich da auch drauf verzichten. wie sieht das mit wirklich guten fahrzeugen in bremen aus (vlt hat da jmd die ein oder andere erfahrung gemacht) ; z.b s3 , s5 , tt , a8 etc.pp )also den phaeton hatte ich schon , aber den muss ich nicht nochmal haben..

    Was meinst du mit meistens? Ich denke das variiert. Auch ein S3 / S5 / A8 ist unterwegs und "verschwindet" an eine andere Station.
    Vielleicht kann dir ja jmd helfen und fährt mal am Flughafen vorbei, macht ein paar Pics und stellt sie hier rein ;)!
    Ansonsten hilft nur: Selber nachschauen. Oder auf gut Glück! :118:

  • Also ich hab schon ein paar Mal den Budget Fuhrpark am Bremer Flughafen inspiziert. Meistens stehen da nur ca. 5 - 10 Wagen rum, das letzte mal waren es ein VW Touran, 2 Audi A5 (keine Ahnungen welcher Motor) und ein Golf Plus sowie andere uninteressante Sachen.

  • naja , sowie ich weiß , das in frankfurt flughafen z.b immer n 535d steht , gibt es vlt einige leute die bei budget in bremen so häufig mieten , das sie wissen , das einige fahrzeuggruppen ziemlich häufig dort vertreten sind. das es immer varriert ist mir bewusst , aber erfahrungen sind im gegensatz zu der theorie meistens viel wert.

  • Ich muss die Tage sowieso noch mal zur Lufthansa, dann guck ich mal im Parkhaus vorbei und mach nen Foto für dich!

    Danke! :thumbsup:


    laut Aussage des RA, hat Budget eigentlich fast nur VW/Audi Fahrzeuge in der Flotte.
    Hab bis jetzt auch fast keine anderen Fahrzeuge an meinen Stationen stehen sehen.
    Was sehr oft vorhanden ist, VW Phaeton 3.0 TDI V6

    Danke :thumbsup:

  • Heute bei Budget am Airport Bremen:
    VW Caddy
    VW Golf
    Ford Fiesta Fusion
    VW Passat
    2 Fiat Panda
    und ein schicker Audi A5, der aber nicht im Parkhaus sondern direkt vor der Station stand.

    Einmal editiert, zuletzt von honni ()

  • Ein aktueller Fiesta wäre ja als TDCI noch ganz nett, aber ein Fusion ist so ziemlich das größte Übel, was man erwischen kann.
    Der A5 sieht echt scharf aus.

  • ich kann dir morgen mehr sagen, da sprech ich mal mit meiner neuen kollegin, die vor 2 tagen noch bei budget gearbeitet hat am flughafen, die weiss sicher wie die flotte aussieht.


    grüsse