wir wollten für ende juli bei hispacar ein fahrzeug buchen. wir erhielten die nachricht, dass die verfügbarkeit noch geprüft werden müsse; laut webseite erfolgt dies innerhalb von 24 stunden. nach etwa 4 tagen erhielten wir die nachricht, dass das fahrzeug in dieser zeit leider doch nicht zur verfügung steht. das angebot auf der webseite von hispacar war vor und nach der absage wieder geschaltet. hiernach ist das fahrzeug für den zeitraum verfügbar, obwohl man uns schrieb, es wäre nicht mehr verfügbar. des rätsels lösung war der preis; jetzt wird das fahrzeug 100 euro teurer angeboten. hispacar will wohl einen maximalen profit auf kosten der kunden erzielen! das ist wegelagerei...wir haben das zugesagte fahrzeug nicht bekommen, haben tagelang gewartet und müssen uns nun nach einem anderen fahrzeug umsehen. das problem ist nur, dass die fahrzeuge quasi stündlich teurer werden und wir nun, auch bei einem anderen anbieter, erheblich mehr bezahlen müssen. ergo: wir empfehlen allen dringend, diese aus unserer sicht unseriöse firma hispacar zu meiden.
dr. michael behr