4eco - rent a car

  • Das ist mir aber alles zu aufwendig, nur um nochmal den Scirocco zu fahren.
    Wären die 74€ "hier um die Ecke", hätte ich das Angebot sicherlich mal getestet.


    Bloß da extra hingefahren werden und wieder zurückbringen, ... lohnt sich dann nicht.


    S-Bahn ist im Moment so ne Sache hier in Berlin :P

  • Vom Alex bis nach Karlshorst dauert es ca. 20 Minuten mit der S3 mit Umsteigen am Ostbahnhof. Ich hab übrigens auch schonmal einen Blick auf den 4eco Hof werfen können: Da standen komischerweise oft Multivans von Avis oder Budget und wenn mich nicht alles täuscht auch PKW von Sixt. Von den Fiat 500 standen immer so ca. 10 Stück direkt vor der Station. "Eigene" Fahrzeuge konnte ich dort nicht erkennen. Der Laden ansich wirkt zwar modern, aber irgendwie trotzdem etwas dubios.

  • in die ehemalige budget station in berlin mitte zieht am 10.november jetzt eine 4eco-filiale ein...naja mal schauen was das ist....die nachgemachte internetseite und deren bekanntmachnung an der station "neueröffnung 10.november 2010" mit durchgestrichenem 2010 und nachgeschriebenem kugelschreiber 2009 machen doch einen sehr unseriösen und unprofessionellen eindruck....wenns wirklich das was sie auf ihrer internetseite versprechen fürs geld gibt sind sie ganz klar nen guter konkurrent für die anderen großen....aber ich hab da so meine zweifel......

  • Zitat

    Wir bieten Ihnen die gesamte Palette an neuen Mietwagen - aber immer nur die besonders klimaschonenden Modelle!


    *hust* CL500 (jaja, der Sparsamste - lol) ?? BMW 530i ?? ähm ja .. also wenn deren Ziel wirklcih so ist, darf man sich in den höheren Kategorien wohl über die kleinsten Motoren freuen :D

  • wenn man reservieren will muss man auch gleich seine kompletten kreditkartendaten angeben, d.h. es wird schon vorab abgebucht/geblockt.....


    bei sowas unsicherem wäre ich damit doch sehr vorsichtig, so jemandem meine kompletten kreditkartenangaben mitzuteilen, soll ja schon genug unfug mit sowas getrieben worden sein.


    weiß auch nicht wozu das gut ist, die anderen av´s schaffen es ja auch anders.....