Ford Focus ST

  • Ford Focus ST


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich würde sehr gerne mal einen Ford Focus ST übers Wochenende fahren. Weiss jemand wo man solch einen Wagen mieten kann? Bei den Ford Autohäusern hier im Umkreis kann man leider nur die normalen Modelle mieten (wenn man Ford Kunde ist).


    Leider fahren hier sehr viele Focus ST herum, da bekanntlich Ford ihren Focus im Saarland bauen lässt..und irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft einen auch mal mieten zu können für ein Probewochenende ;(

  • soweit ich weiss solltest du mal bei ford anfragen für ne probe tag paar stunden oder ein tag



    die geben dir den wagen !! :105: hatte ihn auch.. und der geht echt ab !! viel spass frag einfach bei ford nach :119: :pinch:

  • Ich hatte auch mal einen Ford Focus ST von Sixt gesehen der Stand in Frankfurt am Main am Bahnhof aufm Sixtparkplatz ist aber auch schon ewig her.... so 2007-2008 war das glaube ich??? aber ob da Sixt jetzt den noch hat weiss ich nicht


    Das war auch eine Begegnung einmal und nie wieder ich könnte mir vorstellen das es davon nur eine hand voll gibt... und wenn dann nur bestimmt nicht für *Otto Normalmieter* ?(


    Er war schwarz mit Vollaustattung und als 4 Türer. ich bin um das auto rum wie ein kleines Kind hab mir gedacht gehst du zu sixt und fragst mal nach?? aber ich habs dann doch nicht gemacht Leider!!!! :cursing: