Frage zu Sixt und BMW 1er

  • Damn it. Hab zwar bei der Online-Buchung angeklickt, dass es doch ein Diesel sein soll. Reicht das schon aus, oder muss ich noch extra anrufen? Ist halt nun mal meine erste Anmietung. Deswegen auch die Fragen :S


    Edit://
    Also damits wenigstens ein Diesel wird :)


    Ich als Mehrfach-CXMR-Mieter habe festgestellt, dass die Diesel doch weniger werden und immer mehr Ford Focus etc. als Benziner in der Flotte rumfahren. Aber: Ein A3 oder 118d sind nicht wirklich unwahrscheinlich. Lass dich einfach überraschen, mal hast Du Glück, mal Pech. Bis jetzt haben sich die Stationen immer bemüht mir einen Diesel zur Verfügung zu stellen... und wenn Du keinen bekommst, dann kannst Du auf dem Weg immer noch einen Changeover versuchen.

  • Also mit anrufen und noch extra vermerken lassen ändert sich nichts wie ich verstanden habe?


    An einer großen Station erhöht das vllt die Aufmerksamkeit auf deine Reservierung - aber ohne Garantie. An einer kleinen Station schauen die normalerweise eh sehr genau in die Buchung und bewegen einiges.


    Viel Erfolg!

  • nicht gleich die nerven verlieren, das war doch nur ein scherz!


    Kannst du mir dennoch mal bitte den Zusammenhang erklären du "Scherz"keks, oder gibt es keinen und du wolltest wie ich erwähnt habe nur mal einen auf ganz tollen Intellektullen machen? Gerne auch per PN damit wir hier endlich vom OT wegkommen


    MfG Jan