Frage zu Sixt und BMW 1er

  • Hallo Leute,


    ich wollte euch mal fix fragen, ob jemand in letzter Zeit bei Sixt einen BMW 1er gemietet und er/sie Erfahrungen mit mp3-CDs gemacht hat. Würde gerne wissen, ob mp3-CDs abgespielt werden oder nicht. Wäre für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.


    P.S.: hallo zusammen... ist jetzt mein erster Post :-)


    MfG bitzen


  • Also "mein" 116i hat MP3's abgespielt, kommt aber immer auf die Ausstattung an. Solltest Du ein Fahrzeug mit gesperrtem CD-Fach erhalten (weil z.B. eine NAVI-DVD) eingelegt ist, dann kannst Du deine CD trotzdem vergessen....

  • Zitat

    Also "mein" 116i hat MP3's abgespielt, kommt aber immer auf die Ausstattung an. Solltest Du ein Fahrzeug mit gesperrtem CD-Fach erhalten (weil z.B. eine NAVI-DVD) eingelegt ist, dann kannst Du deine CD trotzdem vergessen....


    Hat der dann wenigstens einen AUX-Eingang oder kann man sich das dann auch abschminken?

  • Fast alle 1er sind momentan in Magerausstattung bei Sixt unterwegs und haben daher kein Navi,
    dessen CD-Schacht gesperrt sein könnte. Beim Audi A3, den man auch gut in der Klasse erwischen kann,
    ist das hingegen fast die Regel, dass er ein gesperrtes Laufwerk hat.

  • Sorry, sollte nicht provozierend rüberkommen.
    Mir reicht die Ausstattung auch locker. Dann
    lieber einen vernünftigen Motor, der ist das Herz
    des Autos.

  • Kannst du mir mal bitte den Bezug zu meinem Posting näher bringen?


    MfG Jan


    StandarD, nicht StandarT ?(


    Nur ne Vermutung, mehr sehe ich auch grad nicht...
    Allerdings gibt es da genug andere hier, da schreit der gedankliche Rotschrift :61:

  • Die Frage die sich daraus ergibt ist was Standart und Standard mit seid und seit zu tun hat. Aber es gibt halt Leute die mal irgendwo eine orthographische Regel verstanden haben und sich damit brüsten und versuchen das überall raus zu posaunen, selbst wenn der Zusammenhang garnicht vorhanden ist und ihre eigene Rechtschreibung zum wegrennen ist.


    MfG Jan


    p.S.: wir werden stark OT

    Einmal editiert, zuletzt von Jan S. ()

  • Est einmal vielen vielen Dank für die recht fixen Antworten. Aber wenn wir schon leicht OT sind, dann wollte ich noch etwas fragen. Bei Sixt gibt es doch für CPMR nur den 1er und den A3, oder?

  • Ups, da hatte ich wohl nen kleinen änger gehabt... aber danke :60: .
    Und meine allerletzte Frage dann für heute. Kann ich eigentlich bei der Hotline heute noch anrufen und einen Wunsch äußern, dass ich doch gerne einen 120d hätte? Reserviert habe ich aber schon seit knapp 2 Wochen (WE von Fr. 12 Uhr bis Mo. 9 Uhr).

  • Ups, da hatte ich wohl nen kleinen änger gehabt... aber danke :60: .
    Und meine allerletzte Frage dann für heute. Kann ich eigentlich bei der Hotline heute noch anrufen und einen Wunsch äußern, dass ich doch gerne einen 120d hätte? Reserviert habe ich aber schon seit knapp 2 Wochen (WE von Fr. 12 Uhr bis Mo. 9 Uhr).


    Anrufen kannst du sicher (genauen Geschäftszeiten der Hotline kenne ich allerdings gerade nicht), Wunsch äußern auch. Jedoch gilt wie immer:
    Das was da ist kann vergeben werden. Und wer zuerst kommt malt zuerst. Und vor allem: Wenn Stammkunden, gute Freunde (der Station) etc. das fahrzeug geblockt haben, dann isses weg.
    Wunsch "Gerne BMW" hat mir schon geholfen, allerdings ist zwischen 116i und 123d einiges möglich ;-)

  • Damn it. Hab zwar bei der Online-Buchung angeklickt, dass es doch ein Diesel sein soll. Reicht das schon aus, oder muss ich noch extra anrufen? Ist halt nun mal meine erste Anmietung. Deswegen auch die Fragen :S


    Edit://
    Also damits wenigstens ein Diesel wird :)