Transporter beim Toom-Baumarkt

  • Also ich habe es gestern mal gewagt mir im Baumarkt nen Transporter zu leihen!
    Preis war 7,95 pro Stunde und 0,28 pro KM für Sprit! Nun ja..mit einem Mitarbeiter vom Baumarkt den Vertrag ausgefüllt und einkaufen gegangen, wobei die Zeit erst ab Zahlung der Kaution lief (100€ direk an der Kasse). Transporter war dann nen Peugeot Boxer mit ca. 27500 KM. Aber sowas von verdreckt und verbeult...habe in einer Nutzfahrzeugvermietung meine Ausbildung gemacht, aber sowas hatte ich noch nicht gesehen! Nun gut...für die Paar KM hat es gereicht. Und hatte mir auch gedacht das die Mitarbeiter vom Baumarkt nicht auf die Sauberkeit des Autos achten. Vermieter war im übrigen nicht Toom sondern eine regionale AV aus Frankfurt / Oder.


    Fazit: Miete war unkompliziert und sicher besser als sich nen Wagen von Sixt o.ä. zu mieten weil günstiger. Versichert war das Auto sogar auch! 1000,- € SB und Decken und Gurte waren auch mit dabei! Bin zufrieden! :118:

  • Aber kann ich den Wagen ohne EInkauf im Baumarkt mieten?

    wenn nein - wie gross (in EUR) muss der Einkauf sein? Sonst zur Not was so grosses kaufen, was Du nicht alleine tragen kannst... Wenn's zu teuer ist, bei Ende der Miete das Gekaufte wieder zurueckgeben ;)

  • Ich habe mal bei einem großen Möbelhaus so ein Teil gemietet.
    Die wollten auch 28 Eurocent fürn KM haben. Angeblich nur Spritkosten.
    Habe dann verhandelt, dass ich selbst tanke und die haben sich sogar darauf eingelassen.