Mercedes-Benz E 350 CGI Coupé | Sixt Düsseldorf

  • Vermieter: Sixt
    Station: Düsseldorf Airport
    Gebuchte Klasse: LDAR
    Erhaltene Klasse: LSAR
    Tachostand: 2.004
    Gefahrene Kilometer: ca. 950
    Dauer: Wochenende Fr. - Mo.
    Preis: 135,98 € exkl. VK inkl. Standortzuschlag [inkl. aller Km.]
    Durchschnittsverbrauch: 16,3 l/100km (BC)



    Fazit: Für den Preis würde ich den Wagen jedes Wochenende nehmen :)


    [gallery]6241[/gallery]
    [gallery]6240[/gallery]
    [gallery]6239[/gallery]
    [gallery]6238[/gallery]
    [gallery]6236[/gallery]
    [gallery]6237[/gallery]
    [gallery]6235[/gallery]
    [gallery]6242[/gallery]
    [gallery]6243[/gallery]

  • da muss man dann aber schon sehr vorsichtig fahren. Ich durfte den 350 auch durch Berlin und dann nach Hannover bewegen. In der Stadt war der Verbrauch dann erwartet hoch, von B nach H hatte ich bei "normaler" Fahrweise 13,5 L

  • Ich bin am vergangenen Wochenende ebenfalls im 350 CGI unterwegs gewesen und mit ca. 10,5 Litern hingekommen. Wenig Stadt, viel Autobahn (ich schätze mal im Schnitt so 180-210 km/h) und n bisschen Landstraße.
    Von daher schätze ich, muss man den Wagen bei >16 Litern schon ganz schön treten.

  • Zitat

    ich schätze mal im Schnitt so 180-210 km/h


    Sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich meinst du, dass du versucht hast, dieses Tempo zu fahren.
    Ergibt dann ca 130-140kmh als Durchschnittsgeschwindigkeit.
    Dann haut das mit den gut 10l/100km auch hin, wenn man ein guter Fahrer ist.
    Also vorausschauend fahren, Gaseinsatz gemäß CGI Technik usw.

  • Ich denke, wenn ichs aufdröseln würde, käme bei weitem weniger als ein 180er Schnitt heraus. Das liegt schon daran, dass auf der A19 Unmengen an Touristen unterwegs waren. Sprich stockender Verkehr und dazu noch die ein oder andere Baustelle. Wo es dann ging, bin ich halt besagte 180 - 210 km/h gefahren. Das wollte ich damit eigentlich ausdrücken. ;)

  • Achja schön wars,


    genau den gleichen hatte ich vorletztes Wochende auch von EC. LDAR übers WE (118,-) gebucht und statt dessen das Coupe bekommen. War schon richtig nett, bin auf n Durchschnittsverbrauch von 12L (bei 1200km, 90%Autobahn) gekommen und ich bin eigentlich auch geheizt wo es nur ging, bei 16L musste den ja förmlich missbraucht haben ;)
    bedauerlich fand ich das zur Anlage das entpsrechende anschlusskabel für Ipod/Aux/USB nicht beilag so musste ich alte CDs rauskramen, naja war auch lustig, bis auf ne Reifenpanne aber da konnte der Wagen ja nichts für

  • Achja schön wars,


    genau den gleichen hatte ich vorletztes Wochende auch von EC. LDAR übers WE (118,-) gebucht und statt dessen das Coupe bekommen. War schon richtig nett, bin auf n Durchschnittsverbrauch von 12L (bei 1200km, 90%Autobahn) gekommen und ich bin eigentlich auch geheizt wo es nur ging, bei 16L musste den ja förmlich missbraucht haben ;)
    bedauerlich fand ich das zur Anlage das entpsrechende anschlusskabel für Ipod/Aux/USB nicht beilag so musste ich alte CDs rauskramen, naja war auch lustig, bis auf ne Reifenpanne aber da konnte der Wagen ja nichts für


    Du hattest 90 % Autobahn, ich hatte ca. 70% Stadt, deswegen der hohe Verbrauch ;)