Frei KM bei Sixt (nur EBMN) für 55 Euro am Wochenende (ohne VK)

  • Hi - ich habe den genannten Link auch gerade ausprobiert.
    Erstmal bekomme ich für die nähere Zukunft immer die Meldung, dass an meiner Station keine Fahrzeuge verfügbar seien. Ich habe mehrere Stationen bei mir in der Nähe ausprobiert - immer das gleiche...
    Für August kam ich dann irgendwann in die Fahrzeugauswahl und konnte dort aus dem vollen Fahrzeugangebot von Sixt wählen - alles mit km frei. Aber die Preise lagen ein gutes Stück über den Onlinepreisen (z.B. 247.76 €/WE für LDAR) - da könnte man jetzt mal ausrechnen, ab wievielen gefahrenen km sich das gegenüber dem begrenzten Tarif rentiert :120: . Naja - für das Geld bekommt man aber bei anderen Vermietern etwas besseres.


    Aber offenbar wurde da am Buchungssystem gearbeitet, denn jetzt be´komme ich auch nur noch den Smart angezeigt... :S


    Auf welche Klasse würde man denn mit einem einfachen Upgrade-Voucher von diesem Tarif geupgradet? Ich habe nämlich noch so einen rumliegen...