Hallo zusammen.
Ich habe diese Woche das erste Mal das Problem, dass es am kommenden Wochenende in Berlin keinerlei Fahrzeuge mehr über meinen Firmentarif zu buchen gibt. Andere Städte in der näheren Umgebung (z.B. Eberswalde) bieten auch keine Fahrzeuge an. In weiterer Entfernung (z.B. Rostock, Greifswald, Stralsund) könnte ich noch problemlos mieten.
Da ich Zugriff auf 2 Firmenaccounts bei Sixt habe, habe ich das dort auch noch mal getestet. Leider auch ohne Erfolg. Scheint also über Firmentarife allgemein nicht mehr möglich zu sein.
Wenn ich normal über die Sixt-Seite für das kommende Wochenende buchen will, sind alle Klassen verfügbar und können natürlich auch zu einem höheren Preis gebucht werden.
Mich würde nun mal interessieren, wie so was zustande kommt. Werden irgendwann die Firmenkunden außen vor gelassen, wenn eine bestimmte prozentuale Verfügbarkeit unterschritten wird?
Gibt es noch irgendwo ein Hintertürchen den Firmentarif doch noch buchen zu können (Hotline anrufen, hat auch nichts gebracht)?
Ist es möglich, dass es bis Freitag wieder verfügbare Firmentarife gibt und es sich quasi nur um einen temporären Stop handelt?