Sixt Hotline für Platinum Kunden
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nein, dass hätte ich dir aber auch so sagen können
aber die onlinetarife sind nur momentan und für Dez so günstig... -
Gut vielen Dank DMman!
Aber vielleicht gibt es hier jemanden der mir die Zugangsdaten und Hotline-Nummer für Platin bei Gelegenheit schicken kann, gerne auch als PN, das wäre prima. -
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wenn was geblockt ist sieht das die Hotline glaub ich.
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Nabend,
hab da mal ne Kurzefrage zu dieser "VIP-Hotline" von Sixt kann die sehen welches Auto in einer Station für einen geblockt ist oder stellen die einen durch?!Das setzt aber auch voraus, dass etwas für dich geblockt worden ist
In dem Fall kann die Person an der Hotline dir sagen, was du bekommen wirst. Auf die Richtigkeit der Aussage würde ich allerdings nix geben
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Auf die Richtigkeit der Aussage würde ich allerdings nix geben
Mhhh... das ist ja komisch, also du meinst es könnte passieren ein Wagen ist geblockt doch wird noch "zwischen" vermietet und ist dann weg?!
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Ist die "VIP-Hotline" die Platin/Diamond-Hotline?
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Ist die "VIP-Hotline" die Platin/Diamond-Hotline?
die meinte ich mit dem Synonym "VIP-Hotline"
Ende der Verschiebung
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die meinte ich mit dem Synonym "VIP-Hotline"
Die nennt sich auch korrekterweise VIP Hotline.
Zum Blocken:
Es gibt genau 3 Varianten die bei deiner Anmietung vorfallen können
- Es ist nichts geblockt, der RA wählt spontan ein Auto wenn du in der Station bist
- Es wird ein Fahrzeug für dich zurückgelegt und mit deinem Namen versehen
- Es wird ein Fahrzeug für dich geblockt (evtl. mit deinem Namen versehen).
Heißt: Es kann sein dass dir niemand an der Hotline sagen kann was für dich vorgesehen ist - die Station wiederum aber schon ein Auto fest für dich verplant hat, und auch niemandem sonst geben wird. -
Okay, danke!
Eigentlich gebe ich in meinen Reservierungen bei den Bermerkung immer schon eine Richtung vor, doch diesmal habe ich ihnen ein sehr großen Auslegungsraum gelassen und das ärgert mich, weil ich gerade dies Wochenende für LDAR kein SUV gebrauchen kann, sondern eine Limosine brauche doch das nicht so explizit da reingeschrieben habe, ich dummerchen.
Also kurz zusammen gefasst ist, es ist am besten wenn ich mich morgen Abend direkt mit der Station in Verbindung setzte!?!
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Brauchst du nicht. Bist du eher der Telefon, oder der Internetmensch?
Telefon: VIP Hotline anrufen, Remark nachtragen lassen.
Internet: Reservierung auswählen und unter quick check in selbst einen Remark nachtragen.
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Eigentlich I-net, doch ich habe schon was eingetragen finde das persönlicher als die Hotline, weil die manchmal so komische Formulierungen nutzt und mein Anliegen nicht versteht bzw das "falsch" ausdrückt, doch das kann ich so nicht mehr ändern, nur noch ergänzen und das ist mein problem...
könnte nur noch ein p.s. unter setzten. -
du kannst unter dem von mir genannten verfahren ein erneuten Remark setzen. Oder hast du bereits ein Buchtext verfasst?
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ja ich habe schon was als Remark geschrieben
na ich glaube ich werde morgen einfach bei der Station vorbei schaun, mal sehen ob und was ich da ausrichten kann, trotzdem Vielen Dank!
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schreib doch noch einen! Die station wird auch nix anderes machen, als noch nen Remark schreiben...