S 63 AMG Sixt

  • Der Fahrservice von Sixt hat in der Regel gesonderte Kennzeichen. Es "weiß" ;): Hat das Fahrzeug ein Flottenkennzeichen, spricht bei einem S63 viel für Vorstands- oder Eigentümerfahrzeug. Es kann aber natürlich auch in der normalen Flotte laufen, ist aber eher unwahrscheinlich. Es gibt auch einige S5 und die sind meiner Frage beim RSA nach nicht für Kunden.
    Könnte also hier ähnlich sein. Aber alles nur Vermutungen.



    Was ein quatsch. Der Fahrservice hat in der Regel M-IX oder was gerade aktuell ist. Man macht in der Regel dann eine Ausnahme, wenn Kunden auf Berechtigungen angewiesen sind. So zum Beispiel das Bundesverteidigungsministerium. Diese Fahrzeuge haben dann B oder 0. Solche Sonderregelungen gibt es auch für Firmenkunden.


    Wenn ich 100% meine, ist das belastbar.

  • Was ein quatsch. Der Fahrservice hat in der Regel M-IX oder was gerade aktuell ist. Man macht in der Regel dann eine Ausnahme, wenn Kunden auf Berechtigungen angewiesen sind. So zum Beispiel das Bundesverteidigungsministerium. Diese Fahrzeuge haben dann B oder 0. Solche Sonderregelungen gibt es auch für Firmenkunden.


    Wenn ich 100% meine, ist das belastbar.

    Hä? Ich habe nie davon gesporchen, dass der Fahrservice extravagante Kennzeichen hat. Nur sind sie eindeutig von der normalen Vermietflotte abgegrenzt. Hier in München sehr oft ED - XX XXXX und anderes. Nur halt kein gewöhnliches M -IX oder so.

  • Also das AMG Modelle in der SIXT Flotte sind wäre mir neu! Und es wäre auch ganz sicher eine Werbeaktion gelaufen.... wie aktuell mit den M3 Modellen LDAN (mein ich)


    Was es hingegen gibt bzw gab: Audi S8 und Audi TTs aber die sind auch schon seit Monaten nicht mehr in der Flotte, leider! Den S8 bin ich gern gefahren! Lief übrigens ganz normal in XDAR :D