Keine aktuelle Miete

  • Danke für deinen Beitrag A3Limo !

    Es ging eben nicht darum ein Fahrzeug "einfach so" zu mieten, sondern dieses Once in a lifetime-Angebot.

    300 statt 800 lasse ich mir an normalen Tagen nicht zweimal sagen.

    Ich hasse Corona dafür, dass sie sich so sehr in unser Leben einmischt.

    War hoffentlich keine Prepaid Miete.

    P.S. die dislikes sind echt Kg von euch...

  • Gerade fürs kommende WE meine Miete bei EC storniert - als gesetzestreuer Bürger brauche ich momentan keinen Mietwagen, um Langstrecke dorthin zu fahren, wo die geplante Veranstaltung ausfällt ... ;(

    Jetzt bin ich betrübt über die verpasste, für mich sehr niedrige Rate bei ebensolchen Spritpreisen :/

    Diverse andere Reservierungen könnte in der kommenden Zeit das gleiche Schicksal ereilen ... es wird aber mal wieder Zeit, mich juckt es im Bleifuß.


    Somit: Hallo, mein Name ist NurMalGucken - und ich bin Mietwagen-süchtig ... :D


    PS: Ich bin gespannt - sollte ich die Miete antreten und nicht auch vorab stornieren - wie oder ob sich die EC-Station für meine nächste Miete meldet. Sie beginnt am 1. Mai, wurde Anfang des Jahres gebucht ... und mittlerweile nimmt die am Feiertag (Wunder, oh Wunder!) geschlossene Station natürlich keine Mieten mehr für den Tag an. Ich rechne mit nichts, bin aber gespannt auf die eventuelle Reaktion, sobald/falls das jemandem auffällt ... :evil:

  • NurMalGucken


    Kenne ich und ich fühle gerade das selbe. Es fehlt einfach und bei den (Sprit)preisen würde es ja noch mehr Spaß machen. Aber trotz der günstigen Preise, wäre es am Ende doch trotzdem nur überflüssiger Weise ausgegebenes Geld. Ich habe mir vorgenommen. Lieber jetzt sparen und wenn der Spuk vorbei ist, für eine Langstreckenfahrt mit Ziel, ein paar Klassen höher mieten.

  • Am Flughafenschalter: "Ich will gar kein Auto, ich möchte nur reden, verhandeln und die Emotionen durchleben" :P

    "Hier ist eine Flasche Korn, bei jedem:

    "da muss ich den SL fragen",

    "ist für Langzeitmiete vorgesehen", "geblockt", "defekt",

    wäre nicht auch ein "XY-Multipla" etwas für Sie ,

    "den kann ich Ihnen nur gegen Aufpreis mitgeben",

    "Der muss aufbereitet werden",

    "Ich habe da ein super Upgrade"

    einen Herunterkippen.


    Wobei das funktioniert auch, wenn man den Erfahrungen mit und meine aktuelle Miete Thread durchgeht.

  • Dieses Wochenende keine Miete, weil mein Rennrad Aufmerksamkeit benötigt, um wieder für Ausflüge zu den Stationen fit zu sein.

    Daher Miete storniert.


    Es möchte zwei Kettenblaetter 2x11 Fach von Shimano, eine neue Kasette (Kein Wendler-Audiospurenträger sondern die Zahnräder hinten.), neue Mäntel und eine Kette.

    Shimano hat die Kurbel so designt das aufgrund von so Pins/Nubsis keine Drittherstellerteile verwendet werden können. Ein Schelm....


    Das kleine Kettenblatt kostet 6,90 Euro, Erdnüsse. Das große hätte über den Händler 190 kosten sollen. 80 kostet eins!1! im Internetz.

    Für ein olles Aluteil ein stolzer Preis.

    Mein nächstes Rad wird ohne Shimano.


    Freue mich auf neue Ausfahrten und auf die nächste Miete.

  • IDMR ergab am TXL Auswahl zwischen Pest und Cholera.

    Opel Grönland, Audi Q3 35tfsi standen zur Wahl. Nach viel Nachfragen gab es noch die Möglichkeit auf einen 318dT aus Belgien mit 35000 NLP.


    Hab storniert und dem TXL den Rücken zugewandt. Schaue auch irgendwie befreit in die Zukunft. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von sisndr ()

  • Ich sag ja die Station ist scheiße. Lass mich raten, du konntest sogar noch alle Klassen buchen, obwohl nix da war oder?

    dafür kann die Station aber nichts, das ist eine zentrale Einstellung.


    für die Autos kann die Station natürlich schon hast.

    Aber dass die Station geschlossen wird, bedauert hier wohl niemand.

  • es waren alle Klassen buchbar, es standen auch relativ viele schöne Autos in der Aufbereitung.


    Ich habe auch keine Diamond invitations email bekommen - selbst das System hat meine Reservierung übersehen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von sisndr ()