Gute Abend ler!
Ich bin eben mit meinem Audi A4 2.0Tdi (Budget) zu McD gefahren, auf dem Weg dahin (5min) blinkte kurzzeitig eine gelbe gekringeltes Sybol (sieht wie eine Feder aus), das Blinken verschwand wieder also hab ich mir nichts dabei gedacht.
Im McDrive muss ich warten also schalte ich den Motor aus. Als ich weiterfahren will geht der Motor (ja ich habe die Kupplung getreten ) nicht mehr an!
Also musste ich mich von den McD-Jungs auf den Parkplatz zur Seite schieben lassen. Der Peinlichkeiten nicht genug ging direkt nach dem Schieben der Motor wieder und ich hab nachdem ich wieder nach Hause gefahren bin mehrmals ausprobiert ob der Motor wieder angeht und das tut er. Die Leuchte leuchtete auch nicht mehr.
Das Auto hat über 30.000 Kilometer runter und verlangt nach Service.
Ich will eigentlich nicht unbedingt das Auto tauschen, weil ich befürchte irgendeinen Mist zu bekommen weil Budget starken Fahrzeugmangel hat und ich morgen Langstrecke fahren muss und das Auto so aussieht
[gallery]6304[/gallery]
So jetzt die Frage: Kann ich mit dem Auto noch ca 1500 Kilometer fahren ohne das es den Geist aufgibt und/oder das ganze nochmal passiert?
Oder doch lieber auf Nummer sicher? Weil sowas kann ich eigentlich morgen garnicht gebrauchen...
Danke im Voraus