Angeblich Kratzer an SIXT Fahrzeug

  • Hallo,
    ich hatte Anfang Juli mir über :203: einen Audi A3 sportback angemietet, da ich selber kein eigenes Fahrzeug habe und etwas mit meiner kleinen Familie Unternehmen wollte.
    Zuerst kam genau am Tag der Rückgabe ein Brieg es wäre ein Schaden an dem Fahrzeug. Der aber bereits im Übergabe Protokoll aufgenommen wurde (fand ich ein bisschen dumm von denen) und dann kam heute ein Brief es wäre ein Schaden vorne auf der Beifahrerseite, welcher erst nach der Reinigung sichtbar war. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich nirgend wo angeeckt bin oder ähnliches. Habe sogar jedes mal extra abseits geparkt.
    Habe nur später gesehen, dass vorne eine art Klebstofffleck war. Habe der Vermutung, dass der vllt. bei der Reinigung verursacht ist.


    Was kann ich nun tun? Ich habe echt keine Lust für etwas zu blechen woran ich nicht schuld bin. Was soll ich tun??? ?(


    Bitte helft mir, dass ich da günstig raus komme.


    Danke
    Tobi :117: