Europcar Österreich - Gutschein

  • Hallo!
    Ich bin neu hier, und Grund meines neuen Profils ist, dass ich von einen guten Freund Gutscheine von Europcar bekommen habe!
    Jedoch miete ich nie bei Europcar und brauche leider auch sonst keine Leistungen von dieser Autovermietung, da ich privat ganz gut unterwegs bin!


    Meine Frage an euch ist nun, ob diese Gutscheine eventuell jemand von Euch gebrauchen könnte!?
    Würde diese natürlich billiger hergeben, als was sie Wert sind! Will ja schließlich nicht drauf sitzen bleiben!
    Gelten tun diese bis Juli 2010!


    Würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat und sich meldet!
    Liebe Grüße


    Thomas :202::202:

  • Hy!


    Ja also ich habe insgesammt 6 gutscheine zu je 200 Euro!
    Die Gutscheine können in ganz Österreich eingelöst werden sämtliche von Europcar angebotenen Produkte!


    Einzulösen in der Europcar Station Ihrer Wahl in ganz Österreich
    Gültig bis 30.07.2010 -


    Und leider ist eine Barablöse des Gutscheines nicht mögliche!



    Falls jemand interesse hat, je mehr er auf einmal nimmt, umso günstiger wirds! :-)
    aber das kann man ja per nachricht am Besten vereinbaren!
    Würde es per eingeschriebenen Brief aufgeben, also der Jenige hätte den Gutschein spätestens zwei Tage danach!


    Hoffe auf Antworten!
    Euer Thomas

  • Stell sie doch bei Ebay rein, oder meinst du etwa jemand der MWT-User überweist dir einfach mal so Geld und hofft dann, dass der Gutschein am Ende was taugt?


    Bei Ebay könnten dann ja auch alle von uns mitbieten, aber es wäre für alle Beteiligten sicherer...

  • Stell sie doch bei Ebay rein, oder meinst du etwa jemand der MWT-User überweist dir einfach mal so Geld und hofft dann, dass der Gutschein am Ende was taugt?


    Bei Ebay könnten dann ja auch alle von uns mitbieten, aber es wäre für alle Beteiligten sicherer...



    MWT, auch wenn ich hier neu bin, gehe ich davon aus, dass dies eine seriöse Seite ist!
    Wenn jemand Interessen an den Gutscheinen hat, dann werden persönliche Daten ausgetauscht, da gibts nix "übers Ohr haun", weder von meiner Seite, noch von der anderen Seite!!


    Greetings Thomas :202:

  • Stell doch mal ein paar Fotos hier rein.


    Hab schon Pferde kotzen sehen.


    Außerdem bei 200€ kann gesundes Misstrauen gegenüber einem neuen Mitglied mit 4 Beiträgen ja wohl nicht schaden, oder?

  • schon klar, dass man gegenüber einen neuen Mitglied anders umgeht, als jemand den man vielleicht schon mehr kennt!


    Denn noch geht es hier um was seriöses: Ich habe die Gutscheine geschenkt bekommen, brauche sie nicht, und gebe sie daher günstiger weiter!


    Foto werde ich morgen eventuell machen, da es aufwändig für mich ist, das so umzuändern, dass der Gutscheincode nicht zu lesen ist!



    Greetings Thomas :202:

  • Leg doch einfach an der Stelle vom Gutschein wo der Code ist was drauf. Z.B. ein Centstück, dann musst den Code gar nicht erst rausmachen, sondern kannst direkt das Foto hochladen...

  • Leg doch einfach an der Stelle vom Gutschein wo der Code ist was drauf. Z.B. ein Centstück, dann musst den Code gar nicht erst rausmachen, sondern kannst direkt das Foto hochladen...



    Hast du Interesse an nen Gutschein, oder bist du hier der Typ, der der Meinung ist, die besten Tipps abgeben zu müssen?


    Greetings Thomas :202:

  • Zitat

    Hast du Interesse an nen Gutschein, oder bist du hier der Typ, der der Meinung ist, die besten Tipps abgeben zu müssen?


    Anstelle deines unfreundlichen Tonfalls solltest du dankbar für den Tipp sein, da er dir offenbar noch nicht bekannt war. Sonst wäre das Hochladen eines Bildes ja nicht so aufwendig für dich.

  • Liebe Talkfreunde,


    der Tonfall eines Textes ist wohl sehr schwierig zu interpretieren! Schließlich ist es ein Text und kein Ton! :-)


    Dies soll aber nicht das Thema sein!
    Da es von mehreren Seiten gewünscht wird , und offensichtlich das Visuelle Auge hier ein wichtiger Punkt ist, werde ich mir natürlich die Mühe machen und ein Foto online stellen! :-)


    Greetings Thomas

  • Im Übrigen heißt das Wort "aufwändig", da es von Aufwand abstammt.

    Nicht ganz, beide Schreibweisen sind möglich. Du schreibst ja auf nicht aufwänden, oder?


    Zum Thema: Du könntest ja auch eine Zahlung per Nachnahme anbieten. Ich würde dir jedenfalls nicht so viel Geld überweisen (selbst wenn ich eine Verwendung für die Gutscheine hätte), denn du hast dich offensichtlich nur aus dem Verkaufsgrund hier angemeldet. Das ist nichts persönlich gegen dich, aber ein gesundes Misstrauen musst du deinen potentiellen Geschäftspartnern schon zugestehen.