Bruttolistenpreise von Mietwagen

  • 105440 € für einen Mercedes C63s AMG Limo aus M-OB. Ausstattung so la la, kein Burmester, kein ACC, dafür Panormadach und ordentlich Dampf unterm Kessel :116:

    72 am Ende vom Kennzeichen? Dann wars meiner

    Einen Z4 M40i für 72950 könnte ich übrigens noch anbieten, auch von der Reeperbahn

  • Auf den bin ich tatsächlich auch noch heiß, aber ich denke preislich wird das dieses Saison nichts mehr :(
    Sonst gibts da ja noch nen normalen GT (S?)

  • Skoda Superb 2.0tdi 190PS M-RC 47339€ ziemlich teuer die Krücke, hatte DSG, E-Klappe und Memory.


    A6 Avant 50tdi 286PS M-AC 86445€ einmal mit ohne alles (nix Pano, nix Sound, nix Fahrwerk, Ambi...)


    A6 Avant 50tdi 286PS M-AV 86985€ mit alles (Pano, Sound, SR, Ambiente farbig, Luftfahrwerk, Standheizung, AHK+Trailer Assist, Alu innen, Memory Sitze) im Vergleich zu BLP von M-AC oben WTF?!


    Ford S-Max 1.5 EB 165PS M-AC 37590€ "sieben Sitze", Benzin, vier Räder, Handgeschalten


    Passat Variant 2.0tdi 150PS M-JJ 41515€ Passat eben, fährt lange, fährt gut, fährt mit Halogen

  • War der Passat neues Modell ??? Wahrscheinlich nicht oder ?

  • Das mit der Krücke hätte auf den Passat wahrscheinlich besser gepasst:P


    Z4 20i in schwarz kommt auf 56099€ rund 500€ mehr wie sein weißer Zwilling.

    TT Cab ebenfalls schwarz kostet erschreckende 62000€, zwar 50 PS mehr wie der Z4, aber sonst mächtig dünn ausgestattet.

  • Das mit der Krücke hätte auf den Passat wahrscheinlich besser gepasst:P


    Z4 20i in schwarz kommt auf 56099€ rund 500€ mehr wie sein weißer Zwilling.

    TT Cab ebenfalls schwarz kostet erschreckende 62000€, zwar 50 PS mehr wie der Z4, aber sonst mächtig dünn ausgestattet.

    Die TT s kosten alle 62000 Euro glatt, hatte verschiedene, alle 62000 Euro.

  • LeipzigDriver Krücke weil das Fahrwerk echt mies ist/war (vielleicht auch einfach Dämpfer durch, was es nicht unbedingt besser macht), er bereits 28tkm runter hatte und das DSG auch nicht so recht schalten wollte wie es sollte. Die Verkehrszeichenerkennung (oder doch nur GPS Daten basiert?) hat erkannt was sie wollte nur nicht das richtige, das Platzangebot eher auf Golf Kombi als auf Passat Niveau und eine ziemlich lieblose Verarbeitung.


    Der Passat ist da m.M.n das deutlich bessere Auto, vor allem bei 6000€ BLP weniger. Die 190ps Maschine geht tatsächlich ganz gut, Krücke ist in diesem Fall also nicht mal auf die reinen Fahrleistungen bezogen, aber die 150ps mit manuellem Getriebe gehen bis 180 genauso gut, darüber macht es sich auf jeden Fall bemerkbar.


    Naja, jetzt erstmal ab zu Sixt und einen 190ps Passat abholen :D bin ja auf den BLP gespannt. Wenn der <47k€ liegt ist für mich das bessere Auto Zweifelsfrei klar.

  • hofmax

    Jeder sieht es anders, dass Problem mit dem DSG hatte ich selbst im GTI.

    Verkehrszeichenerkennung läuft glaube ich über die Kamera, da macht selbst ein neuer 5er immer mal Fehler gerade bei den Geschwindigkeiten.

    Ich finde den Passat sowie Superb sind klasse Fahrzeuge kommt immer auf die Ausstattung drauf an. Soll wohl Unterschiede geben( Verarbeitung und Geräusche beim fahren) beim Superb Ambition zum L&K/Sportsline kann ich aber nicht bestätigen hatte noch keinen L&K bzw. Sportsline.

    Das einzige was ich nicht bestätigen kann ist das Platzangebot, hinter mir (188cm groß) war im Superb mehr Platz als in einem normalen 5er/A6 und das Kofferraumvolumen ist deutlich größer als beim Passat.