Autovermietung Zitzmann

  • naja ich weiss nicht ob du es dir leisten kannst für knappe 14.000€ inkl 1000km fürs wochenende dir n maybach zuholen?? rofl

  • Der Selbstbehalt muss natürlich auch im Augen behalten werden. Beim Z4 M waren das z.B. 5000€. Natürlich ist es verständlich das eine AV mit ausgefallenen Wagen auch Eigenschutz betreibt. Wer weiß was da womöglich für Leute antanzen und wie diese mit den Wagen umgehen.

  • DU musst sie ja nicht zahlen! Es gibt ja auch ein Mitglied hier welches demnächst einen Audi R8 V10 in LZM nimmt und wer weiß wer hier noch alles mitliest und solche Preise vielleicht zahlen würde. Daher ist es der AV doch freigestellt sich hier vorzustellen. Die Preise zahlt man oder eben nicht.

  • wenn wir nicht die zielgruppe sind dann kann er ja woanders werbung machen lol


    Es gibt hier eine Reihe von verschiedenen Leuten und nicht nur 18-jährige, die gerade eben ihren FS gemacht haben. Außerdem gibt es sowas wie SEO-Marketing ;)


    Man sollte sich auch nicht die ganz großen Fahrzeuge angucken, sondern auch mal die Preise bei den normalen Fahrzeugen. Die finde ich okay für eine kleinere Vermietung, die es nicht so ganz genau mit dem Alter nimmt.

  • DU musst sie ja nicht zahlen! Es gibt ja auch ein Mitglied hier welches demnächst einen Audi R8 V10 in LZM nimmt und wer weiß wer hier noch alles mitliest und solche Preise vielleicht zahlen würde. Daher ist es der AV doch freigestellt sich hier vorzustellen. Die Preise zahlt man oder eben nicht.


    das ist richtig nur ich schätze mal das hier 98% der leute sich als otto normal verbraucher aufhalten tun... mir ist es völlig egal wo er sich anmelden tut und werbung macht... nur ich sehs einfach zu unrealistisch das er hier kunden anlocken kann


  • das ist richtig nur ich schätze mal das hier 98% der leute sich als otto normal verbraucher aufhalten tun... mir ist es völlig egal wo er sich anmelden tut und werbung macht... nur ich sehs einfach zu unrealistisch das er hier kunden anlocken kann


    Und wenn er die 2% anlockt hat sich die Sache schon gelohnt.

  • Hört ihr mal auf hier zu zicken.
    Ist ja wieder schlimm heute...


    Die Autos die AV Zitzmann anbietet sind aber auch nicht an jeder Ecke zu finden sind.
    Und die dürfen durchaus etwas teurer sein.


    Desweiteren MUSS die Fahrzeuge niemand mieten.
    Es gibt bestimmt Interessenten für sowas.


    Und ich freue mich über die offizielle Vorstellung der AV hier im Forum. :118:

  • :59: Kaffeemänchen, so ein Fahrzeug der besonderen Art ist halt nicht was für mal eben Zwischendurch.
    Mit solchen Preisen soll auch wie bereits erwähnt eine gewisse Zielgruppe oder der besondere anlass angesprochen werden. Das sind definitiv KEINE Fahrzeuge um sie mal eben kurz zu mieten.

  • Seh ich genauso KM und wenn AV Zitzmann einen guten Preis für MWTler macht, warum nicht?


    *Zaunpfahl wink*

  • Mir fällt zu der Sache "warum wirbt der hier?" mal wieder eins ein:


    Ein Angebot kann man annehmen, oder eben auch nicht.


    Es sind allesamt faszinierende Fahrzeuge. MIR persönlich wäre es nicht wert ein paar Monatsgehälter für ein WE Fun auszugeben. Aber man muss da eben in anderen Dimensionen rechnen. Bin halt nur Azubi (gut, jetzt nicht mehr).

  • hammer preise rofl für otto normal verbraucher unbezahlbar einfach... solch werbung würd ich bei den scheichs oder vorstandsvorsitzenden machen aber nicht hier in der community rofl :120:


    Ich glaube da drüber wurde schon in einem anderen Thread ausgiebig diskutiert. Die vorgestellten Fahrzeuge sind halt nicht für jeden Tag gedacht!! Also erst Hirn einschalten, dann schreiben... Oder glaubst du, dass du z.B. nen Ferrari für 200,- € am WE incl. aller km bekommst? Bedenke bitte, was diese Fahrzeuge NEU kosten und was die Fahrzeuge bei Verkauf wieder einbringen!müssen um sich zu rechnen!


    Wenn es kein Klientel für die Fahrzeuge geben würde, dann gäb es auch diese Exclusiv- AV nicht mehr! Vielleicht wollen die solche Leute wie dich überhauptnicht als Kunden?