holiday-cars.com vertrauenswürdig?

  • Morgen,


    nach längerer Abwesenheit hier im Forum melde ich mich heute mal wieder zurück und hoffe, in Zukunft wieder etwas öfter mitdiskutieren zu können.
    Anbei in diesem Thread die Frage, ob jemand schonmal auf holiday-cars.com gestoßen ist? Hat jemand dort schonmal reserviert? Irgendwelche Erfahrungen hierzu? Bin mir nicht sicher, ob ich bei meiner Reservierung auf diese Seite zurückgreifen sollte...


    Herzlichen Dank schonmal für Informationen.
    Manu.

  • Morgen,


    nach längerer Abwesenheit hier im Forum melde ich mich heute mal wieder zurück und hoffe, in Zukunft wieder etwas öfter mitdiskutieren zu können.
    Anbei in diesem Thread die Frage, ob jemand schonmal auf holiday-cars.com gestoßen ist? Hat jemand dort schonmal reserviert? Irgendwelche Erfahrungen hierzu? Bin mir nicht sicher, ob ich bei meiner Reservierung auf diese Seite zurückgreifen sollte...


    Herzlichen Dank schonmal für Informationen.
    Manu.


    ja ich, hatte 1 Woche lang einen Nissan Micra auf Kreta für 190€ inkl aller Km und VK ohne SB.
    Das Auto war in gutem Zustand und hat Spaß gemacht. Service war nett und hilfsbereit.
    Ich kann holiday-cars nur weiterempfehlen....es ist aber sicher nicht der Verleih wenn man mit einem Z4 o.ä. über die Insel fahren möchte, da würde ich eher zu sixt gehen.

  • Vielen Dank für die erste Rückmeldung. Es geht sowieso um eine Anmietung in Deutschland.
    Ich habe mal auf deren Seite etwas gestöbert und gefunden, dass es sich um eine 100%ige Kooperation mit holidayautos handelt. Nun habe ich gestern auch bei holidayautos angerufen und dort wurde mir gesagt, dass eine 1-Tages-Miete nicht möglich ist für die von mir gewünschte Stationskombination. Über holiday-cars.com ist es aber möglich. Nun weiß ich nicht, ob ich mich darauf verlassen kann und es dann tatsächlich auch klappt...