Mietwagen OHNE VK in Norwegen

  • Goedemiddag,


    nach langer Inaktivität nun schon der 2. Thread des Tages von meiner Seite.
    Ich bin auf der Suche nach ner Autovermietung in Norwegen, die Fahrzeuge OHNE beinhaltete VK-Versicherung anbietet. Bei Sixt lässt sich diese Option nach Rücksprache mit dem Kundenservice leider nicht abwählen. Die Angebote mit VK ohne SB übersteigen meine preislichen Vorstellungen erheblich und Sixt scheint mit Abstand der günstigste Anbieter zu sein.


    Hat jemand vielleicht nen Tip für mich?


    Beste Grüße.

  • Da eigentlich alle Skandinavier nach Deutschland kommen um Autos zu mieten, vermute ich, dass es dort 'oben' generell sehr teuer ist.


    Praktische Tipps kann ich Dir leider nicht geben... Sorry..


    Anekdote:
    Mieter kommt aus Stockholm mit dem Flieger um in D n Auto zu mieten (PWAR) und fährt dann mit Fähre Richung Heimat um von dort mit Familie in den Urlaub zu fahren...