Budget Gera Insolvenz

  • Hi


    Ich wohne in Zeitzt 20km von Gera und wollte fürs August Wochenende einen A4 buchen war alles schön.
    Letzte Woche rief mich der Ra an und sagte zur Zeit ist die Insolvenz bei uns im Haus und am 1.August könne er mir genaueres sagen dazu.
    Dann hatte ich gesehen die letzten Wochen lagen die Preise fast 2 1/2 so hoch wie vorher, was war denn da los brauchten Sie Geld??


    Aber jetzt sind die Preise ja wie vorher.


    Kann vllt. jemand zu der Gera Station was genaues sagen oder weiß jemand etwas?


    Wo kann ich jetzt noch einen Audi A4 Avant buchen? Warum Budget weil ich da genau das Auto bekomme was ich will nicht wie bei Avis,EC oder andere Fahrzeugklassen.
    Dazu noch ich bin 18jahre alt werde 19jahre und habe 1 1/2Jahre den FS.



    Danke MfG Basti

  • das war warscheinlich auch budgets problem :-)) jedem kunden recht machen ist einfach zu teuer :-)) nein spass da gibs ja noch andere hintergründe, wenn ich momentan die sixtflotte sehe wird mir eh schlecht, die haben sehr stark abgebaut.