Autonews
-
-
Hoffentlich überlebt der 5-Zylinder!
Das ist dank WLTP leider alles andere als sicher....
-
Oh weh Audi, oh weh. Über S6 als Diesel kann man ja meinetwegen noch streiten. Aber dass man in einem S6 für Sportsitze extra zahlen muss verstehe ich schon nicht mehr. Die Peinlichkeit mit den "Auspuffrohren" ist aber einfach nur.... Keine Ahnung... Bin sprachlos...
Im Video ist bei ~9:40 das ganze Elend zu sehen.
-
-
Finde das mit den Sitzen jetzt nicht schlimm, kann aber auch daran liegen, dass ich Integralsitze abgrundtief schrecklich finde.
-
Sry für den Doppelpost,
kam glaube ich aber noch nicht auf hier: Bei Audi lässt sich inzwischen der erste neue PHEV, der Q5 TFSIe bestellen.
-
Der neue 1er is da
von Außen nicht so mein Fall, von Innen aber sehr gelungen.
-
-
Hätte ich die Bilder gesehen ohne zu wissen, dass es sich um den neuen 1er handelt (und keine bisherigen Prototypen gesehen hätte), hätte ich definitiv gesagt es ist irgend ein neuer 2er.
Wirkt ja dermaßen hochgezogen, eben fast schon Vanartig. Mein Fall ist das Exterieur definitiv nicht. Aber das hat sich bei den Prototypen bereits abgezeichnet.
Und ist der erste BMW wo mir die Serienfront ja fast besser gefällt als die des M-Pakets. Wirkt irgendwie recht uninspieriert, ein breiter "Grinsemund" und zwei schmale "Lufteinlässe" und thats it...
-
Die Form gefällt mir gar nicht, die Motorhaube hat so einen komischen Anstellwinkel.
Irgendwie könnte man meinen es ist ein Crossover. Er schaut mehr nach einem zusammen gestauchter X2 aus als nach einem vernünftigen F20 Nachfolger. Schade, aber da jetzt mit FWD ist er für mich eh nicht mehr interessant.
Das Interior gefällt mir, bis auf die Sitze, die schauen einfach furchtbar aus.
-
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Was ist denn sein neuer USP?
-
Das BMW Logo aufm Lenkrad
-
Manche Kunden brauchen kein USP.
-
-
Und die geben dann freiwillig 50% mehr aus als für ein ähnliches koreanisches oder französisches Produkt?
-
Der sieht deutlich runder aus als seine Vorgänger. Ich behaupte mal, BMW zielt damit deutlich mehr auf Frauen ab. Ich kann mir schon vorstellen, dass die den ziemlich gut finden.
Denn an dem Auto ist nichts sportliches, aggressives mehr und kaum Dynamik. Er wirkt auch ein bischen wie ein SUV ohne einer zu sein.
-
Der sieht deutlich runder aus als seine Vorgänger. Ich behaupte mal, BMW zielt damit deutlich mehr auf Frauen ab. Ich kann mir schon vorstellen, dass die den ziemlich gut finden.
Denn an dem Auto ist nichts sportliches, aggressives mehr und kaum Dynamik. Er wirkt auch ein bischen wie ein SUV ohne einer zu sein.
Das deckt sich auch mit dem ersten Werbeclip:
-
-
-
Man konfiguriere dann zu einem späteren Zeitpunkt den VW Golf 8 zum gleichen Preis und staune was man da für ein schönes Auto fürs gleiche Geld bekommt.
-
Oder jetzt schon einen Mazda 3 - am besten aber noch auf den 190PS Skyactive X warten.
-
-
Auf den bin ich auch gespannt. Der wird von der Presse ja so hoch gelobt. Ich hoffe, dass man ihn irgendwo als Mietwagen in die Finger kriegt. Zumindest bei Mazda Carsharing.
Aber auch so finde ich Mazda interessant. Die ganzen Serienausstattungen und fairen Pakete locken ja schon...
-
Und die geben dann freiwillig 50% mehr aus als für ein ähnliches koreanisches oder französisches Produkt?
Ganz genau so funktionier der Automobilmarkt in einigen Gegenden dieser Welt.