Dann aber bitte auch jeden Start/Stop-Vorgang zählen.
Autonews
-
-
Umso wichtiger ist es für mich weiterhin Dienstwagen zu fahren.
-
Klar, das ganze Auto ist auch ungetarnt im Netz zu finden.
Sensation wird eher das HeadUp und das Licht.Im Video sieht man das neue HUD auch live in Arbeit:
-
-
-
Mhhhmmm endlich weiche Kissen für die Kopfstützen vorn!
-
Im Video sieht man das neue HUD auch live in Arbeit:
Sieht gut aus, weißt du, ob das von Conti ist! Hatte vor einigen Jahren Mal so ein Augmented Reality HUD von Conti hier verlinkt.
-
-
Im Video sieht man das neue HUD auch live in Arbeit:
ich bin echt gespannt auf das AR HUD. ist fast wie in einem computerspiel.
allerdings finde ich darüberhinaus die bezeichnung "multi-seat user experience" etwas...gewagt. wird mans das, der neuerlichen mb-logik folgend dann "M SUX" abkürzen?
-
There we go: https://www.computerbase.de/20…z-neue-s-klasse-223-mbux/
Mercedes-Benz: MBUX 2.0 der neuen S‑Klasse mit Volta im Detail vorgestellt
-
Wenn AMS das nicht einfach missverständlich kommuniziert hat und die Wahl der Bildunterschrift mehr als unglücklich war (weil AutoBlöd da bspw. überhaupt nicht drauf eingeht), haben wir hier Teil 1234 der unendlichen Saga nicht nachzuvollziehender Entscheidungen von Automobilhersteller.
Alle Nutzerdaten befinden sich in der Cloud.
Diese Bildunterschrift unter dem Schaubild, wie man sich jetzt genau beim MBUX 2.0 anmelden kann. Gesichtserkennung, Fingerabdrucksensor und einer PIN.
Wer möchte die Wetten annehmen, wann die ersten Sicherheitslücken der Mercedes-Server aufgedeckt werden, und/oder diese Daten zugänglich waren? Es hat schon seine Gründe, warum die Daten bei bspw. Apple (TRIGGER!11!!1! ) lokal auf dem Gerät gespeichert werden, anstatt sie als Datenstrang an irgendwelche Server zu schicken. Da bietet man bei Bedarf gepanzerte Schutzräume mit Reifen an, aber dann bei der Software nach dem Motto Features first, Bedenken second handeln.
PS: Wenn sich herausstellt, dass das wie oben beschrieben einfach missverständlich war, passe ich den Beitrag selbstverständlich entsprechend an.
-
-
Ich schau schon mal die CVE von 2015 bis 2018 durch. Neuerer Code dürfte ja nicht verwendet werden.
-
AR- HUD sollte doch auch im Golf 8 kommen oder?
M.W.n. sollte das nur der ID.3 erhalten, bin mir aber nicht sicher.
Bin gespannt, wie gut das im Golf sein wird. Kumpel hat seinen zukünftigen Golf mit HUD bestellt. Aber zusammen mit der Standheizung, NaviPro und ACC die einzige Sonderausstattung. Ansonsten Life Ausstattung in grau. Bin gespannt wie hart er den Umstieg vom Golf 7 Highline empfinden wird.
-
Wenn er schwarzes Hochglanzplastik mag und niemals irgendwo hinfasst wo man nicht unbedingt hinschaut wird er es vielleicht verkraften
-
-
Seat legt vor und bringt den Cupra El-Born auf ID.3 Basis
https://de.motor1.com/news/432…pra-el-born-2021-gti/amp/
Optisch gefällt er mir auf den ersten Pressefotos sehr gut, aber mal abwarten ob Seat bis zur Produktion die Softwareprobleme von VW lösen konnte oder übernommen hat.Ob von Skoda auch noch was auf ID.3 Basis kommt?
-
-
Für die paar Monate, wo der Motor bestellbar ist brauch man den auch nicht mehr groß ankündigen
-
-
Der Konfigurator für den Arteon Shooting Brake ist jetzt online.
Los geht es bei 44.387,06€ mit dem 2.0 TDI mit 150 PS. Serienmäßig an Bord sind u.A. ACC, Discover Media, Digital Cockpit, LED-Scheinwerfer, E-Heckklappe, App Connect mit wireless CarPlay und eine manuelle Klimaanlage.
Wer seinen Arteon in Farbe möchte oder Wert auf Dinge wie HUD, Schiebedach, Ambientebeleuchtung, H&K-Soundsystem oder Matrix-LED legt, muss zu Elegance ab 47.745,21€ oder R-Line ab 48.505,54€ greifen. Das neue Eisvogelblau ist für R-Line nicht lieferbar. R-Line gibt es also nur in 6 Schwarz/Weiß/Grautönen und Rot. Das hat sicher einen sehr guten und logischen Grund.
So wie er mir gefallen würde komme ich auf einen Preis von ca 58k€
Der Aufpreis zum normalen Arteon liegt bei fairen 862,69€.
-
Mal sehen, was der am Ende im Leasing so kosten wird. Könnte ich mir gut als nächstes Auto vorstellen.
-
BMW iX3 2020: Alle Bilder und Infos zum Elektro-X3 mit 286 PS
Konfigurator auf BMW - wie gewohnt - schon online.
Der Preis ist.. naja.. bisl happig.
-
-
dom: ist aber wichtig zu beachten, dass der iX3 ausstattungsbereinigt preislich quasi identisch mit einem X3 30i Advantage liegt.
Enthalten sind in der Basisausstattung des iX3 u.A. Driving Assistant Pro; Live Cockpit Pro, Pano, 19", LED SW. Grob nachkonfiguriert komme ich mit diesen Optionen bei einem 30i auf rd. 68.150€.
Also zumindest relativ zu Verbrennern aus dem eigenen Konzern wie auch sicher von der Konkurrenz scheint der Preis in Ordnung zu sein - ob das insgesamt absurde Preise sind, ist dann natürlich noch Mal eine ganz andere Frage.
-
was aber am aller meisten zählt (meiner Meinung nach):
Voll kostet der ix3 ~75k€. Das ist deutlich günstiger als EQC und e-tron.