Das steht im Text
aber nicht in dem von Wacker. Und wieviel es dann wirklich mehr wäre steht auch nicht da
Das steht im Text
aber nicht in dem von Wacker. Und wieviel es dann wirklich mehr wäre steht auch nicht da
aber nicht in dem von Wacker. Und wieviel es dann wirklich mehr wäre steht auch nicht da
Dann muss man halt den verlinkten Artikel auch mal lesen.
Oder einfach den Urlaub genießen.
https://www.welt.de/wirtschaft…-bald-Geld-verdienen.html
Und wieder ärgere ich mich, dass ich nicht bei unter 100€ Aktien von VW gekauft habe. Immerhin ist VW ehrlich und sagt, dass ein vernetztes Auto auch sehr viele Nachteile hat.
Immerhin ist VW ehrlich.
Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben?
Immerhin gibt es neue Bilder vom T7.
6F70A38C-EDE0-44A0-BD09-C2F9D6E8D9D1.jpeg
https://www.carscoops.com/2021…s-all-about-hybrid-power/
Edit:
Immerhin gibt es neue Bilder vom T7.
Oder aber auf YT bereits ein Video, wo der T7 durch die Auto Bild bereits vorgestellt wird.
Aber aufpassen, Einschlafgefahr bei dem Moderator!
Was bitte soll denn der T5 mit dem T4 gemein haben?
MW42.195 meinst Du was der T7 mit dem T4 gemein haben soll?
Schau mal im Artikel der AMS vorbei, da gibt es eine Skizze aller Baureihen nebeneinander.
Der T4 hatte die bisher längste Schnauze.
Frage an alle Konfigurator-Freaks:
Wann kann man mit Konfigurierbarkeit rechnen?
Kann man schon vorher vom Händler ein annehmbares Angebot bekommen?
Was bitte soll denn der T5 mit dem T4 gemein haben?
Beide basieren auf einer Nutzfahrzeugplattform und haben einen Frontmotor.
Ich mochte ihn bisher vor allem wegen der höheren Sitzposition lieber als die V-Klasse. Mal sehen, ob das weiterhin so bleibt.
Wacker am Anfang sagt die Schnarchnase, dass sich seit dem T4 kaum was verändert hätte und nur Profis den Unterschied zwischen T4 und T5 erkennen
Der hat T4 mit T5 verwechselt.
Ah sorry!
Wacker am Anfang sagt die Schnarchnase, dass sich seit dem T4 kaum was verändert hätte und nur Profis den Unterschied zwischen T4 und T5 erkennen
Die Schnarchnase habe ich mir nicht angetan. Danke für die Bestätigung ?
Das ist doch nur noch ein größerer Sharan, so auf MQB Basis jetzt. Das Panodach ist gewaltig, der Preis sicher auch
Ich finde es schade, dass der Touran ersatzlos entfällt. Das ist ein sehr guter Van mit guter Raumökonomie der sich fast so handlich fährt wie ein Golf.
Der T7 für viel zu gro0ß und zu unerreichbar, der Caddy trotz MQB zu sehr Nutzfahrzeug.
Dass der Sharan ausläuft kann ich verstehen, aber der Touran ist ein ziemlich ideales Familienauto.
Ich finde es schade, dass der Touran ersatzlos entfällt. Das ist ein sehr guter Van mit guter Raumökonomie der sich fast so handlich fährt wie ein Golf.
WAIT WHAT
Van Modelle sind out. Entweder Großraumlimousine oder Hochdachkombi heißt nun die Alternative für Familien und Freizeitaktivisten.
Einfach bisschen höher legen und ein Schild mit der Aufschrift Urban SUV dran klatschen und schön läuft es wieder. Ich kenne keinen Touran-Fahrer, der sich verschlechtern will und einen Caddy kauft. Dazwischen sind doch Welten. Und wenn ich Bus fahren will, kauf ich mir ein Ticket vom RMV.
Als T6(.0)-Fahrer muss ich feststellen, dass ich am T7 durchaus interessiert bin, aber scheinbar viele (alle?) Dinge die den VW Multivan besonders gemacht haben entfernt wurden.
Ob mir das gefällt muss ich dann sehen. Eigentlich kann man jetzt auch einen Ford Transit Custom kaufen.
Motorauswahl zum Start ist doch auch wieder ein Witz. Kauf ernsthaft jemand einen VW Bus mit Benzin-Motor?
Warum keinen Diesel-Hybrid mit 150PS 2.0TDI Basis und 30-40 Elektro-PS. Dafür könnte ich mich begeistern.
Gerne natürlich auch 199PS + x Elektro-PS.
Van Modelle sind out. Entweder Großraumlimousine oder Hochdachkombi heißt nun die Alternative für Familien und Freizeitaktivisten.
Der Touran dürfte auch gut vom Tiguan und Tiguan Allspace marginalisiert worden sein. Plant VW eigentlich noch ein SUV zwischen Tiguan und Touareg für Europa?