In drei Jahren dann die gleiche Pressemitteilung mit Lightyear 2 vs. 3. Bisher nur warme Luft.
Lightyear scheint ein wenig schneller unterwegs zu sein und meldet erstmal Insolvenz an: https://lightyear.one/press-re…technologies-b-v-approved
In drei Jahren dann die gleiche Pressemitteilung mit Lightyear 2 vs. 3. Bisher nur warme Luft.
Lightyear scheint ein wenig schneller unterwegs zu sein und meldet erstmal Insolvenz an: https://lightyear.one/press-re…technologies-b-v-approved
Im Westen nichts neues...
Paar Jahre viel Geld von Investoren verdient und dann einfach insolvent gehen.
Ich frage mich ja wer überhaupt Interesse an dem Modell haben soll. Hoffe das Model 2 kommt auch spätestens im nächsten Jahr.
Der neue 5er, der angeblich schon dieses Jahr kommt, ist ja mal so gar nicht toll..,,
Als ich gehört habe "bewährtes Design" ist mir auf jeden Fall ein Stein vom Herzen gefallen. So Monsternieren und andere Verunstaltungen kann man sich beim 5er gern sparen. Dann kommt der vielleicht weiterhin in Frage
Das Heck vom Touring sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Ich frage mich ja wer überhaupt Interesse an dem Modell haben soll.
'Murica, fuck yeah.
Hoffe das Model 2 kommt auch spätestens im nächsten Jahr.
Mit ner attraktiven Leasingrate würde mir der auf jeden Fall schmecken.
Der neue 5er, der angeblich schon dieses Jahr kommt, ist ja mal so gar nicht toll..,,
Erinnert mich von vorne irgendwie an den aktuellen Corsa
Das Heck vom Touring sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Ja - gibt mit irgendwie Skoda-Vibes.
Als ich gehört habe "bewährtes Design" ist mir auf jeden Fall ein Stein vom Herzen gefallen. So Monsternieren und andere Verunstaltungen kann man sich beim 5er gern sparen. Dann kommt der vielleicht weiterhin in Frage
Das Heck vom Touring sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Ich kann dem Design - sollte es wirklich so aussehen - nicht wirklich etwas abgewinnen.
Vor allem die Heckleuchten nehmen dem 5er in meinen Augen jegliche Eleganz, dazu sind die Lampen vorne auch etwas schmal, auf den ersten Blick dachte ich, ich sehe einen 1er auf dem Foto.
Auch die Seitenlinie, vor allem die C-Säule sieht irgendwie gar nicht mehr so schön aus, dieses Design nimmt dem 5er irgendwie komplett die Eleganz, die der G30/G31 ausstrahlt.
Ja, der aktuelle ist natürlich auch ein optisch hervorragendes Gesamtpaket. Da muss man mal abwarten, bisher sind das ja auch meistens nur Renderings, oder? Die Frontlampen waren ja bei den Erlkönigen relativ stark abgeklebt. Vielleicht wird das in der Realität auch ein bisschen anders. Und von der Limousine habe ich auch noch nix von hinten gesehen, und dann mit/ohne M-Paket... so ein ganz rundes Bild kann man sich noch nicht machen.
Das sind Renderings von Bernhard Reichel. Manchmal trifft er ganz gut. Oft aber aus Gründen der Phantasie eben auch nicht. Das wird hier der Fall sein.
#früher freute man sich auf einen „kleinen 7er“
#heute hofft man auf einen „großen 3er“
Der Golf 9 kommt rein elektrisch neben dem ID.3 auf den Markt
Interessante Entscheidung. Der ID.3 soll dann als "Sportsvan" platziert werden während der Golf die klassische Kompaktwagen Rolle übernehmen soll.
Ich bin sehr gespannt, vor allem auf den Preis. Wenn er dann ebenfalls vollelektrisch ab 29.560€ erhältlich wäre könnte das ein sehr konkurrenzfähiges Modell werden.
Also praktisch preisgleich mit dem e-Up heute?
Liest sich realistisch
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der eUP! zunehmend weniger nachgefragt und dann auch der Preis entsprechend nach unten angepasst wird. Der aktuell aufgerufene Kurs ist nicht angemessen und das spiegelt sich auch aktuell in den (trotz knapper Produktionskapazität) verhältnismäßig sehr kurzen Lieferzeiten von 3 Monaten wieder.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der eUP! zunehmend weniger nachgefragt und dann auch der Preis entsprechend nach unten angepasst wird. Der aktuell aufgerufene Kurs ist nicht angemessen und das spiegelt sich auch aktuell in den (trotz knapper Produktionskapazität) verhältnismäßig sehr kurzen Lieferzeiten von 3 Monaten wieder.
Warum soll der Up! weniger nachgefragt werden? Mit dem VW ID.1 soll er doch einen direkten Nachfolger bekommen. VW hat den Preis für den up! so angehoben, weil sie es können und die Kunden trotzdem kaufen. Gibt es wieder Alternativen in der up! Klasse wird entweder der Preis gesenkt oder das Fahrzeug nicht mehr produziert.
Ich hoffe auf ersteres, weil ich mit meinem so zufrieden bin, aber ich befürchte letzteres.
Habe ich doch geschrieben. Ungewöhnlich kurze Lieferzeit trotz niedriger Produktionskapazität = Nachfrage unterdurchschnittlich
Habe ich doch geschrieben. Ungewöhnlich kurze Lieferzeit trotz niedriger Produktionskapazität = Nachfrage unterdurchschnittlich
Weil der Preis so hoch ist und weil das Produkt nicht schlecht ist.
Oders andersrum, die Nachfrage ist so groß, dass man sich absurde Preise erlauben kann, und trotzdem noch 3 Monate Lieferzeit hat