Und immernoch sieht der Automatikwählhebel aus wie aus dem letzten Jahrtausend.
Autonews
-
-
Erster Eindruck: Leider exakt genauso spannend wie Knäckebrot. Schade.
Geht das nur mir so, oder hat Audi bei Heck noch mal an die erste Generation des TT erinnern wollen?
Das ist das einzig Positive, was ich dem neuen Design abgewinnen kann...Hoffentlich kommt der "in echt" besser rüber als auf den Bildern, sonst wäre es ne echte Enttäuschung.
Da kann dann auch die komplette (und dringend nötige) Überarbeitetung des Innenraums nicht drüber hinweg trösten. -
Mit dem Innenraum-Konzept kann ich mich nicht anfreunden. Da hat ja dann der Beifahrer überhaupt nichts mehr von? Und vor allem, wenn der Beifahrer das Navi bedient, ändert sich beim Fahrer die Anzeige, der ist genervt von und der Beifahrer muss sich auch noch in Richtung Fahrer beugen, um überhaupt was auf dem Display zu sehen...ich stelle mir das nicht sonderlich einfach in der Bedienung vor
-
-
Mir gefällt das neue Display. Sieht gut aus, nur ob es praktisch ist wird sich dann noch zeigen. Äußerlich hätten sie vllt mehr draus machen können.
-
Find ich sehr gut. Lässt der Beifahrer endlich die Finger von irgendwelchen Einstellungen und muss schön Lieb fragen.
Kann gerne für alle Fahrzeuge so gemacht werden. Beifahrer darf seine Klimaanlage selbst einstellen und Feierabend
-
"Mercedes me" in Genf vorgestellt
ZitatDie neue Marke ist allerdings weit mehr als nur ein weiteres Mobilitätskonzept. Sie ist Teil der Vertriebs- und Marketinginitiative Mercedes-Benz 2020 Best Customer Experience. Unter Mercedes Me bündeln die Stuttgarter weltweit ihre bestehenden und künftigen Dienstleistungsangebote zur Mobilität, Konnektivität, Finanzierung und Wartung sowie die Interaktion mit dem Kunden. Abgeleitet aus der Dachmarke heißen diese künftig "move me", "connect me", "assist me", "finance me" und "inspire me".
-
-
Nicht zu vergessen: Die Daimler-Kantinen firmieren in Zukunft unter der Marke "supersize me".
-
http://www.audi.de/de/brand/de…neuwagen/tt/tt-coupe.html
Also ich fand den Vorgänger schon gar nicht schlecht, aber jetzt gefällt er mir richtig gut
-
Sieht wirklich gut aus der Kleine Hazumi a.k.a. Mazda 2. Für einen Kleinwagen, mit HUD, zentralen Display, mmi/iDrive ähnlichen Steuerung, und "Hinterbank" mit Einzelsitze, gar nicht mal so schlecht. Hoffen wir mal, dass nicht viel vom Concept-Car dem Rotstift zum Opfer fällt.
http://www.autoblog.com/2014/0…t-mazda2-comes-out-early/
http://www.spiegel.de/auto/akt…-salon-genf-a-956676.html -
-
-
Den Einstiegspreis von knapp 46.000 Euro ist auch mal ein Wort zum Sonntag...
-
Bei dem Einstiegspreis steige ich lieber in einen 5er ein
-
-
Äußerlich sehr ansprechend, wie ich finde. Innen jedoch ein "altes" X3-Cockpit reinzuklatschen halte ich aber für nicht besonders sinnvoll. Ich hätte mir hier mehr ein Cockpit in Richtung neuem X5 gewünscht.
Immerhin ist es nicht das billige Cockpit aus den anderen Fahrzeugen der (3er und) 4er-Reihe geworden... -
-
http://www.handelsblatt.com/un…nuerburgring/9575990.html
Hier dazu noch ein paar weiterführende Infos.
HIG hat sich wohl auch mit den Betreibern des Bilster Bergs zusammen getan.
Die Nordschleifen Scene ist aktuell in höchster Alarmbereitschaft seit sich der H.I.G Deal abzeichnet.
Wird spannend was aus der Nordschleife und den dortigen Amateur Veranstaltungen wird.
-
-
Hab grad auch noch mal nachgelesen, man ist sich wohl in der Nachrichtenwelt noch etwas uneinig, ob jetzt der Deal ist oder nicht.
-
Finde den englischen Artikel sehr optimistisch.
Noch gibt es keine offizielle Bekanntgabe aber eine Menge Indizien wie:
Anfragen von H.I.G beim Bundeskartellamt
Firmengründungen der H.I.G mit Namen die auf eine Verwendung im NOS Umfeld hindeuten
Ausscheiden anderer Mitbieter.
Da in einem solchen Bieterverfahren auch viel Show und Gebärden dazu gehören, würde ich aktuell auf niemanden mein Geld setzen.
-
naja, wenn die jetzt 65mio EUR bekommen und vorher 300 investiert haben... wem willste das verkaufen?
da muss jetzt erst noch ein bisschen Theater gespielt werden. -
-
Egal was bei raus kommt, verkaufen kannst du die Chause doch keinen mehr.
Eigentlich alles richtig gemacht. Am Anfang öffentlich Scheisse gebaut, die Verantwortlichen geköpft und rumgemacht bis es jedem zum Hals raushängt und niemand mehr ernst nimmt.
Dann kannst da doch eh tun und lassen was du willst.
Mal sehen wann die erste Erhöhung der Streckenmiete kommt.
-
Gerade bei bmwblog.com gesehen, dass der i8 schon im Juni ausgeliefert wird . Ich dachte das wird erst nächstes Jahr was.