du meinst Octavia Kombi?
Yo, ich meine den Kombi. Der ist gerade In finde ich.
Der ist gebraucht manchmal teurer. Hatte nach einem 4x4 geschaut. Scout heißen die.
du meinst Octavia Kombi?
Yo, ich meine den Kombi. Der ist gerade In finde ich.
Der ist gebraucht manchmal teurer. Hatte nach einem 4x4 geschaut. Scout heißen die.
Singleframe dran und Marc Lichte hat das A1 Facelift fertig.
Und dann noch hoch wie ein Active Tourer. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Es gibt schlimmeres, schaut euch doch mal die komische Mini SUV Büchse von VW an. Die nun auf den Markt kommt - nennt sich T-Cross.
Verstehe nicht warum man soviele Modelle, vorallem im SUV Bereich braucht.
mhl würde sagen:
Eins für die Tochter (T-Roc), eins für den Sohn (T-Cross), eins für die Mutti (Tiguan), eins fürn Vatta (Touareg).
Fehlt noch einer fürn Tiguan Allspace.
Dem Semester ab 45 reicht doch meistens, höher zu sitzen. Ne Arbeitskollegen hat sich jetzt ein Golf Plus gekauft, weil beim gewünschten Tiguan R-Line, fürs Geld zu viele km drauf waren.
Verstehe nicht warum man soviele Modelle, vorallem im SUV Bereich braucht.
Darum...
Erste Bilder vom neuen BMW 1er F40 Hatchback:
http://www.bimmerfile.com/2019…res-2020-bmw-m135i-early/
Hier als BMW M135i xdrive ohne R6
Da bist du zu spät. Alexbln hats schon vor 12 Std gepostet
Vielleicht haben sie das Problem erkannt, dass er 2er Active nicht wie ein 2er aussieht, Lassen den 1er so aussehen und benennen den Active in 1er Active Tourer um
Ich bleibe dabei. Das kann kein Zufall sein!
Den S5 hat es nach S6 und S7 nun auch erwischt.
Ich verstehe es weiterhin nicht warum man nicht beide Motorisierungen anbietet, wo die TFSI-Varianten ja nicht komplett gestrichen wurden. Will man wirklich auf Biegen und Brechen den Diesel pushen? Ich nehme mal an, dass sich durchaus ein relevanter Teil der potentiellen Kundschaft dann für ein Pendant der Konkurrenz entscheidet. So sehr ich den Diesel mag, in einem S-Modell brauche ich den nicht.
Und gerade gesehen, dass S6/S7 bereits konfigurierbar sind. Die Basisfelgen des S6 sind Bärchenfelgen in Groß. Und Audi hat tatsächlich die Kühnheit bei 79.000€ Basispreis (Avant) nur die Standard-LED-Scheinwerfer reinzuhauen, beim C7 waren da doch noch die LED dabei?. Obwohl, beim E53 sind ja Halogen Serie.
Zum Glück wollte ich keines der angesprochenen Modelle käuflich erwerben.
Ich verstehe es weiterhin nicht warum man nicht beide Motorisierungen anbietet, wo die TFSI-Varianten ja nicht komplett gestrichen wurden. Will man wirklich auf Biegen und Brechen den Diesel pushen? Ich nehme mal an, dass sich durchaus ein relevanter Teil der potentiellen Kundschaft dann für ein Pendant der Konkurrenz entscheidet. So sehr ich den Diesel mag, in einem S-Modell brauche ich den nicht.
Und gerade gesehen, dass S6/S7 bereits konfigurierbar sind. Die Basisfelgen des S6 sind Bärchenfelgen in Groß. Und Audi hat tatsächlich die Kühnheit bei 79.000€ Basispreis (Avant) nur die Standard-LED-Scheinwerfer reinzuhauen, beim C7 waren da doch noch die LED dabei?. Obwohl, beim E53 sind ja Halogen Serie.
Beim C7 Competition (dem Vorgänger vom S6 TDI) gab es auch nur die Serien Xenon. War beim VFL beim BiTDI die Xenon Serie?
Die ganze Menschheit schimpft auf Diesel, wegen der Regierung und Medien.
Audi kommt nun daher und bringt die S-Modelle nur mit Diesel raus, statt wie bisher als Benziner
Den Zug hätte ich vor vier Jahren gefeiert. Schön mit den eTrons in LeMans gegen Toyota und Porsche, nett, Technologie auf die Straße, fertig. Ohne den Beschiss auf den Prüfständen und dann aber heute das Ding wie bei BMW mit mindestens 400PS, sehr geil.
So bin ich ratlos. Aber es ist wohl die einzige Möglichkeit, die CO2-Werte ab 2021 in den Griff zu bekommen.
Wenn es bei Audi so weiter geht, dann gehen die Kunden woanders hin.
Vielleicht ist das die Strategie - wenn keiner den kauft, merkt keiner das der kacke ist.