BENZ E350 CGI Coupe

  • Moien...


    eigentlich wollt ich nur nen 118D Cabrio von Sixt mieten, aber jetzt wurde mir ein Benz angeboten.


    Coupe E350 CGI, bin eigentlich bisher kein Freund von Benz gewesen, soll ich den Wagen nehmen oder nid? Klar müsste ich etwas drauf zahlen, sie haben mir den Wagen für ne Std mal geblockt.. *hilfe*

  • Moien...


    eigentlich wollt ich nur nen 118D Cabrio von Sixt mieten, aber jetzt wurde mir ein Benz angeboten.


    Coupe E350 CGI, bin eigentlich bisher kein Freund von Benz gewesen, soll ich den Wagen nehmen oder nid? Klar müsste ich etwas drauf zahlen, sie haben mir den Wagen für ne Std mal geblockt.. *hilfe*


    Wenn du kein Problem damit hast deutlich mehr für Sprit auszugeben nimm die E-Klasse.


    MfG Jan

  • gar keinen Wagen. Leider hat sich mein Termin in Frankfurt erledigt, somit brauche ich mehr oder weniger kein Wagen für lange Strecke morgen/übermorgen.
    Und für cruisen oder zum Badesee fahren war mir das Coupe einfach zu teuer (hatte ja erst nen Cab vor 2 Tagen).
    Sie wollten mir das Coupe als PDAR berechnen, bzw alternativ nen 118/3er Cab anbieten

    2 Mal editiert, zuletzt von RedMini ()