Europcar - SLK für 212€/WE inkl. 1000km

  • Europcar hat ein neues Schmankerl: einen SLK übers WE für 212€ inkl. 1000 km. Vielleicht mag der ein oder andere ja noch ein bissel sommerliche Frischluft beim offenen Verdeck schnuppern.


    Ich habs mal probiert und bekomme für Berlin Alex leider nur 219€ inkl. 600km ausgegeben. Vielleicht bin ich ja etwas zu dusselig dafür und ihr habt mehr Glück :S


    Liebe Grüße, S.

  • Nichts dagegen... aber 212 € soll wirklich so günstig sein ?
    Letztes WE hatte ich eine V70 Cabrio von Hertz für 125 €. Inklusive Vollkasko und ohne KM-Beschränkung. Hätte ich mich vorab bemüht, hätte es auch ein 325d werden können. War mir aber egal, da ich den V70 gerne getestet habe und ich nur ca. 250 km damit zurückgelegt habe.
    Ohne große Trickserei gibt's die Gruppe 'Y' bei Hertz im August auch für 203€. Inklusive CDW und ohne KM-Begrenzung.
    Nein, ich arbeite nicht bei Hertz und stehe dem Laden auch sehr kritisch gegenüber.

  • Nichts dagegen... aber 212 € soll wirklich so günstig sein ?
    Letztes WE hatte ich eine V70 Cabrio von Hertz für 125 €. Inklusive Vollkasko und ohne KM-Beschränkung. Hätte ich mich vorab bemüht, hätte es auch ein 325d werden können. War mir aber egal, da ich den V70 gerne getestet habe und ich nur ca. 250 km damit zurückgelegt habe.
    Ohne große Trickserei gibt's die Gruppe 'Y' bei Hertz im August auch für 203€. Inklusive CDW und ohne KM-Begrenzung.
    Nein, ich arbeite nicht bei Hertz und stehe dem Laden auch sehr kritisch gegenüber.

    Hi,


    kannst du uns auch verraten wie es bei Hertz Cabrios für 125 € zu bekommen sind?

  • Er hat ja ein Image zu vertreten.


    Echt ?


    Übrigens, die CDP - Nummer vom 125€ Cabrio-Deal habe ich hier im MWT gefunden ! ( 1 kostenfreier Tag am WE = -33%, den Post müsste ich erst suchen.... )
    Habe meine Rechnung angehängt, da findet sich auch der Tarifcode.


    Was den 200€ Preis betrifft, habe ich auch einen Screenshot angehängt....


    Bei beiden Preisen handelt es sich nicht um Firmenkonditionen oder besondere Rabatte ( z.B. AMEX ). Der Zweite Preis sinkt auf ca. 185€, wenn man eine normale Hertz-Gold und AMEX Plat/Cent besitzt. Alles kein Hexenwerk.


    Versuche ja, mich zu bessern ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelFFM ()