BMW 118d Hatchback | Hertz Münster

  • Vermieter: Hertz
    Anmietstation: Münster
    Rückgabestation: Münster
    Gebuchte Klasse: CBMR
    Erhaltene Klasse: CBMR
    Erhaltenes Fahrzeug: BMW 118d
    KM Stand bei Abholung: 8486
    KM Stand bei Abgabe: 9906
    Gefahrene Km: 1420
    Tage: 3 (Fr 17 Uhr bis MO 17 Uhr)
    Preis: 89 €


    Nachdem Sixt die Preise erhöht und die Kilometer begrenzt hat, bin ich zu Hertz rüber. Zwar habe ich gehört, dass die Fahrzeuge eher uninteressant wären wie KIA Ceed etc. aber ich habe mein Glück mal versucht. Das Fahrzeug, was ich erhalten habe war so super ausgestattet wie bisher keins von meinen Anleihen bei sixt und schon garnicht in dieser Klasse.


    Zu den Extras gehörten unter anderen (von denen ich weiß)


    - Ablendbare Innen/Außenspiegel
    - Tempomat
    - Lederausstattung
    - Navi Professional
    - IDrive
    - Sitzheizung
    - Doppelxenon
    - Beleuchtete Türklinken!!!!! (das Auto war beim Öffnen nachts rund um beleuchtet)
    - Telefoneinrichtung
    - Lederlenkrad mit Tasten
    - Elektrisches Schiebedach


    Ich hatte schonmal einen 118d von Sixt bekommen, der rein GARnichts an Extras hatte in Silber mit Radkappen. Aber mit diesem BMW habe ich den 1er ganz anders gesehen:) war ein super Fahrzeug und zu diesem Preis nicht zu toppen.
    Danke :205: Zum Fahrverhalten etc. brauch ich ja nichts schreiben, der 1er wurde schon zu oft vorgestellt;)


    [gallery]6865[/gallery]
    [gallery]6864[/gallery]
    [gallery]6863[/gallery]
    [gallery]6862[/gallery]
    [gallery]6861[/gallery]
    [gallery]6860[/gallery]
    [gallery]6859[/gallery]

  • Echte Ausnahme bei Hertz, hast du wirklich Glück gehabt.

    Kann ich so nicht bestätigen, habe über das Wochenende einen (bis auf die Leder-Ausstattung) identischen 118d in Friedrichshafen bekommen. War zuerst etwas ungehalten, weil FDAR gebucht aber zum Abholzeitpunkt nicht vorhanden - der 118d war dann aber doch überraschend i.O. - dazu hat mit Sicherheit die Wohlfühlausstattung (Xenon, Navi + FSE) beigetragen, aber ich fand ihn auch überraschen spritzig (118 liess mich zuerst Böses vermuten) und recht sparsam (1.400 km Vollgas 7.8l/100km).


    P.S.: Trotz Fzg.-Engpass hier noch einmal ein Lob an Hertz - der 118d war der "Dienstwagen" des Stationsleiters, den er mir eigenhändig gesaugt übergeben hat, weil er mir keine Arsch- oder Bääh-Klasse zumuten wollte ... selbstredend ist er mir auch beim Preis entgegen gekommen! :205:

    Einmal editiert, zuletzt von jj1980 ()