Hi,
ich habe bei Europcar Hamburg eine WE-Miete in 49 Stunden LBAR (E-Coupe) für 155 Euro reserviert. Diese Klasse benötigt jedoch eine Anfrage und gilt erst nach 48 Stunden bestätigt.
Sollte sie nicht verfügbar sein, könnte ich auch mit einem LDAR leben. Ich frage mich aber zu welchem Preis ich diese dann angeboten bekommen würde. Würde ich diese jetzt reservieren, würde ich 100 Euro zahlen. Würde ich diese Rate dann auch vorort bekommen oder für LDAR 155 Euro berechnet bekommen?
Was habt ihr für Erfahrungen? Sollte ich vielleicht eine zusätzliche LDAR Reservierung jetzt bereits vornehmen um den Preis zu sichern?
Handelt sich um die LH CC Gold Rate.
EC: Reservierungsbestätigung ungleich Buchungsbestätigung, welche Rate wird berechnet?
-
-
Wenn LBAR nicht verfügbar ist, dann könntest du ja auch einen Downsale machen. Ob die LH-Rate bei EC auch bei Walk-in gilt, weiß ich nicht. LDAR unterliegt aber nicht 48-Stunden-Regelung. Daher sollte das oder ein Upgrade schnell verfügbar sein
Zwei Reservierungen machen und nur eine wahrnehmen ist ein bisschen unfair.
-
Wenn LBAR nicht verfügbar ist, dann könntest du ja auch einen Downsale machen. Ob die LH-Rate bei EC auch bei Walk-in gilt, weiß ich nicht. LDAR unterliegt aber nicht 48-Stunden-Regelung. Daher sollte das oder ein Upgrade schnell verfügbar sein
Zwei Reservierungen machen und nur eine wahrnehmen ist ein bisschen unfair.
Richtig, ist aber auch unfair für eine Miete 155 Euro zu berechnen, die ich sonst für 100 Euro bekommen hätte.Ist das Coupe eigentlich noch im 75.000 Euro Limit der LH-Karte? Auch ein Upgrade kann dadurch schwierig werden. Musste deshalb schon ein 750Li ablehnen, Wert: 144.500 Euro.
-
-
-
Bei dem "Wert" sollte noch beachtet werden, dass sich hierbei wohl um den Bruttolistenneupreis und nicht um den Wert handelt.
-
Die LH CC Gold Rate kann auch als Walk-In genutzt werden. Es reicht einfach dann bei der Anmietung die Contract ID anzugeben.
-
-
Bei EC gilt die max. Schadenssumme nach gebuchter Kategorie und nicht nach der erhaltenen Fahrzeuggruppe. Ist aber hier im Forum bestimmt mehr als 1 Mal besprochen worden.
Die Miete war bei Sixt, aber gut zu wissen für ein eventuelles Upgrade. Man will ja vorbereitet sein als unregelmäßiger Mieter. Erscheint mir aber merkwürdig, da auch die Schadenssummen innerhalb der Klassen variieren. -
Erscheint mir aber merkwürdig, da auch die Schadenssummen innerhalb der Klassen variieren
Bei EC nicht, ist pro Klasse festgelegt.
-
-
-
-
Interessant. Gibt es da eine tabellarische Übersicht?
Ich lege dir dieses Thema ans Herz: Selbstbeteiligung maximal 52.000 EUR bei Europcar?Da gibt es auch kleine Übersichten.
-
Schade, wird ein CLS.
Soeben einen Anruf bekommen. -
-
-
Vor allem ein größeres als zum E Coupé
Würde das nicht unbedingt als Schade deklarieren.
-
Der CLS ist der beste Mercedes, den es je gab und wohl auch geben wird
Ich wäre überglücklich.
Entschuldigt meinen wenig helfenden Kommentar.
-
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mietwagen und Autovermietung nach Mietwagen allgemein verschoben