AUDI A8L 4.2 TDI | SIXT Stuttgart

  • Vermieter: SIXT
    Abhol-Station: Stuttgart Airport
    Rückgabe-Station: Stuttgart Airport
    KM-Stand Abholung: 4580
    KM-Stand Rückgabe: 6965
    gefahrene KM: 2385
    gebuchte Klasse: LDAR
    erhaltene Klasse: XDAR
    Motor: 4,2 TDI, 326 PS (6,1 sek. auf 100km/h)
    Verbrauch (Durchschnitt): 9,4l /100 KM
    Mietdauer: 30.07.2009 (13.30h)-02.08.2009 (15.00h)
    Tarif: Wochenend Airport Special inkl. ALLE KM


    Ausstattung:
    Eigentlich Voll bis auf Rear Seat Entertainment und Sport Design Paket


    Auszug:
    -Adaptive Air Suspension Sport
    -19Zoll Felgen 255 Pirelli P ZERO
    -Adaptive Cruise Control
    -erweiterte Lederausstattung
    -Alcantara Himmel und Hutablage
    -BOSE Sound System
    -klimatisierte Sitze mit Massage-Funktion
    -Side und Lane Assist


    ein absolutes Traumauto--- es passt einfach ALLES
    MOTOR - INTERIEUR - DESIGN - AUSSTATTUNG - FAHRVERHALTEN - PLATZVERHÄLTNISSE - VERBRAUCH


    [gallery]6682[/gallery] [gallery]6681[/gallery]
    [gallery]6680[/gallery] [gallery]6679[/gallery]
    [gallery]6674[/gallery] [gallery]6678[/gallery]
    [gallery]6671[/gallery] [gallery]6676[/gallery]
    [gallery]6677[/gallery] [gallery]6675[/gallery]


    ich fürchte das das die LETZTE Anmietung für mich war da es keine Möglichkeit im Augenblick gibt die KM-Begrenzung zu umgehen. LEIDER

  • Du hast wirklich Glück gehabt und meiner Meinung nach das beste zz mietbare Auto bekommen!
    Der Audi A8 4.2 TDI ist ungeschlagen auf Platz 1.


    Die KM-Beschränkung von SIXT hat mich anfangs aus dem LDAR-Club vertrieben, aber bei EC kannst Du mit Lufthansa CC Business Plus OHNE Beschränkung mieten (Danke nochmal für den Tip von AlexBln).

  • Krasses Pferd. Der A8 4.2 TDI ist so mein "Traumalltagsauto" und wenn alles so läuft wie ich mir das Vorstelle werd ich ihn mir auch mittelfristig, vermutlich als übernächstes Auto dann, kaufen. Danke für den Bericht, ich kann nur hoffen dass ich irgendwann nochmal in das Vergnüngen komme am orangen Counter den Schlüssel für das Teil überreicht zu bekommen :). Machen sich die 13 cm der Langversion eigentlich in der Praxis bemerkbar, was einparken und so angeht? Oder macht er das schon von allein *gg* ?

  • Der A8 4.2 TDI ist so mein "Traumalltagsauto" und wenn alles so läuft wie ich mir das Vorstelle werd ich ihn mir auch mittelfristig, vermutlich als übernächstes Auto dann, kaufen.


    Ich würd ja gern wissen, was Du studierst. ;) Mal eben so ne vollausgestattete Luxuskiste kaufen + Unterhalt wie Versicherung/Steuern/Werkstatt ist ja schon ein hohes Ziel! :8o:

  • Das hängt ganz davon ab, was man sich sonst so leisten will. Ich versenke mein Geld in Skifahren, Bodyboarden und Biken
    und leg mir lieber was für ein Eigenheim auf die hohe Kante. Aber wenn ich das alles lassen würde, könnte ich mir ebenso
    gut in einiger Zeit einen gebrauchten A8 zulegen. Man muss nur Prioritäten setzen. ;)

  • Da hast du wirklich Glück gehabt, Lokalzulassung, edel und unauffallig, nahezu Vollausstattung und dazu für die Oberklasse ein humaner Verbrauch.
    Hatte auch mal ein A8 von Sixt mit Lokalzulassung ( Münster) ist aber schon 13 Monate her.

  • Ich würd ja gern wissen, was Du studierst. ;) Mal eben so ne vollausgestattete Luxuskiste kaufen + Unterhalt wie Versicherung/Steuern/Werkstatt ist ja schon ein hohes Ziel! :8o:


    Info ;)
    Ich mein natürlich auch keinen neuen, aber Oberklasselimousinen haben ja bekanntlich mit den größten Wertverlust, die gibts in nem guten gerbaucht Zustand für *HALBWEGS* erschwingliche Preise (http://suchen.mobile.de/fahrze…tomerIdsAsString=&lang=de). Klar möchte man da erstmal ein ganzes weilchen Arbeiten und auch noch ... sag mer mal ca 30-50% des Kaufpreises für Wartung und so zur Verfügung haben um Reperaturen, TÜV, Inspektionen, Reifen und so abzudeckecn, das wird ja auch bekanntlich im Luxussegment gleich mal richtig, richtig teuer. Und wie judyclt schon sagt, ich ich denk mal der Großteil der Leute die hier im Forum unterwegs sind betrachtet Autofahren als ne Art Hobby und Hobbys kosten nunmal viel Geld ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NetCrack ()

  • Zitat

    ich ich denk mal der Großteil der Leute die hier im Forum unterwegs sind betrachtet Autofahren als ne Art Hobby und Hobbys kosten nunmal viel Geld


    So schauts aus. Und welchem Hobby man nun frönen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. ;)