Spontane Cabriomiete bei Sixt

  • Hi,


    hat jemand schon mal spontan bei gutem Wetter nach einem Cabrio bei Sixt gefragt? Am Besten noch in Bremen? Wie waren da die Chancen? Morgen früh erfahre ich nämlich ob es zeitlich an diesem WE gut aussieht.


    Noch eine zweite Frage: Welche Klassen beim Cabrio kann man ohne CC mieten?


    Grüße!

  • Sixt Mietbedingungen



    Walk-in-Mieten im Cabriobereich könnte schlecht ausgehen.
    Gerade an mittleren und kleineren Stationen sehe ich die Chancen als schlecht an.
    Gibt ohnehin schon wenige Cabs...


    Wenn du in DUS oder MUC am Flughafen mieten würdest, wäre sicher was möglich.
    Bremen kann ich mir da weniger gut vorstellen... kenne die Flotte in HB im Detail aber auch nicht.


    Viel Glück und berichte mal! :206:

  • Letztes Wochenende hat man mir in Habenhausen spontan ein 320i Cabrio angeboten, am Flughafen hätte ich einen SL 350 bekommen können...
    Beides Walk-in ohne jegliche Reservierung...
    Also einfach mal anrufen und das tolle Wetter mit Cabriofahren verbringen 8)

  • In Achim steht noch ein Beetle Cabrio... vielleicht lässt sich das ja von der Habenhausener Station aus anfordern?


    Welche Motoren haben denn die Beetle Cabs? 1.9 TDI?


    Hm, also die RA´s an meiner Stammstation kennen sich mit den AGB eigentlich gut aus. Dann sollte es kein Problem werden mit der Miete... Werde das, wenn es sich morgen ergibt, auch an der Hotline klären.


    @KM: Klar werde ich berichten, dafür bin ich ja hier ;)

  • Letztes Wochenende hat man mir in Habenhausen spontan ein 320i Cabrio angeboten, am Flughafen hätte ich einen SL 350 bekommen können...
    Beides Walk-in ohne jegliche Reservierung...
    Also einfach mal anrufen und das tolle Wetter mit Cabriofahren verbringen 8)


    So soll das sein und so stelle ich es mir optimaler Weise vor. Hoffentlich ist das Wetter weiterhin okay, zumindest am Samstag...


    BTW: ich sollte mir mal eine CC beantragen, würde mir manches Mal was ersparen :whistling:

  • Wenn es dir die 20 % Aufschlag wert sind, würde ich es mal am Flughafen in Bremen probieren. Die haben sicherlich am Wochenende ein Cabrio für dich und wenn du viel Glück hast vielleicht ja sogar auch was für den 19 Euro Tarif...

  • Dann parke deinen Wagen irgendwo kostenfrei in der Neustadt und fahre z.B. mit der Straßenbahnlinie 6 ab Schleiermacherstraße und einem Kurzstreckenticket für 1,10 Euro zum Airport. Oder Tip Nr. 2: parke auf dem Parkplatz hinterm Mietwagen-Parkhaus... das allerdings ohne Gewähr. Keine Ahnung ob man dort stehen darf, ist zumindest keine Schranke und immer genug frei.

  • Guter Tip, leider ist es dort blöd meinen Privatwagen kostenfrei stehen zu lassen bis Montag...


    In der Airport-City gibt es doch ne Menge Parkbuchten z.B. auf Höhe Airbus/Astrium. Dann läufste von dort halt 500m und dann passt das, oder magst du dort dein Auto nicht abstellen?

  • Das könnte ich noch machen... Hm, mal schauen was die morgen sagen sofern meine WE Pläne nicht durchkreuzt werden.


    Bremen HBF wäre auch noch ne Möglichkeit. Für das dortige Parkhaus habe ich noch einen Freifahrtsschein von ner Miete aus 2008 ;-)

  • In der Airport-City gibt es doch ne Menge Parkbuchten z.B. auf Höhe Airbus/Astrium. Dann läufste von dort halt 500m und dann passt das, oder magst du dort dein Auto nicht abstellen?


    Hm, wie sicher ist es da denn? Bin ja Bremen-Norder und nicht so involviert wie es da zugeht.. Aber unter der Woche wenn ich da mal tagsüber vorbeigefahren bin war da nie was frei auf den Parkbuchten.

  • Das mit dem einfach mal Anrufen, hab ich vor Zwei Wochen Sonntags probiert. War auch schönes WE. Aber die Hotline von Sixt konnte in Münster in der Station keinen erreichen... Ja, die Station hat am Sonntag auf ;)


    Wünsch dir viel Glück ;)