Hallo, zusammen,
seit dem 01.08. fahre ich nun ein 120d Cabrio von BMW Rent und möchte meine ersten Erfahrungen und Infos dazu hier aufschreiben:
- Sehr freundliche, kompetente, persönliche Beratung (allerdings nur bis 17:00 Uhr, danach AB)
- Nur BMW
- Mindestmietdauer 1 Monat, danach Tagesweise bei monatsweiser Vorab-Berechnung
- Der Monat dauert hier 30 Tage und nicht wie bei Sixt&Co 28!
- Das Auto wird ohne extra Gebühren angeliefert und wieder abgeholt (die Anlieferung klappte bei mir wunderbar)
- Das Cabrio ist wirklich gut ausgestattet
- VK mit SB 750 EUR und alle Fahrer versichert
- Es sind verschiedene Kilometerpakete buchbar (2k km, 3k km, 4k km) -> Ich habe direkt 4.000 genommen
- Der Wagen kam sauber an, aber zur Rückgabe muss er von mir wieder gewaschen und gesaugt werden
- Abgabe mit ca. 15 Liter im Tank und BMW will genau so auch wieder die Rückgabe
Edith:
- Bilder find' ich langweilig/bekannt (halt ein 1er): Schwarz, Schwarzes Leder, angemessen schmale Bereifung, "Standard"-Alus, Schwarzes Verdeck - aber natürlich ist der Wagen seeehr schick!
- Die Austattung findet sich in einem PDF auf der BMW-Homepage. Meiner hat zusätzlich noch Xenon.
Am Ende der Mietzeit werde ich dann ein Fazit ziehen, aber bis jetzt kann ich mir da weitere Anmietungen sehr gut vorstellen!