ach männers.....
ich glaub ich bin zu anspruchsvoll geworden....
nun mal der reihe nach...
ab morgen (samstag) liegt eine tour von hamburg nach berlin an... habe schon am mittwoch über meine agentur mit e-voucher
bei europcar (in hamburg wandesbek 24h) ein LDAR angemietet... wunsch war ein 530d oder höher ... aber auf gar keinen fall ne neue E-Klasse (wurde auch mitgeteillt),,,,,,,,,,, nun ihr ahnt es, heute um 11.35 (Wochendtarif) schon dort gewesen ---> auf dem hof kein LDAR ??!! nur nen paar s-klassen
geh dann rein und lege den e-voucher vor und warte gespannt auf den schlüssel........... "RA: So es ist ein E220 CDI !!!!!"
ich bat sie dann allternativ nach anderen autos zu schauen, da ich (wie schon erwähnt) keine E-Klasse wollte und will
"RA: Ich hätte noch einen Audi TT"
dies wollte ich auch net, da wir morgen zu dritt fahren... ich bat sie dann mir ein "KOSTENPFLICHTIGES" upgrade z.b. s-klasse zu geben...
"RA: Tut mir leid, nix da" (p.s. der halbe hof stand voll)
ich wiederholte erneut diese upgrade zu bezahlen!!!
nun, ich merkte da war nix zu machen... ich bat dann um den schlüssel ---> "RA: der PKW ist noch nicht gesäubert" ----> ich holte ihn dann um
ca. 13.00 Uhr ab......
ich setzte mich rein...uuuuuuund.... NEEEEEEIN habe ich gedacht dieses fahrzeug "WILLST DU NICHT"
ich fuhr gegen meinen willen los.... hol dann meine frau ab, und die sagt "geht ja"
nun bin ich schon den halben tag mit diesem pkw unterwegs und ich tu mich immer schwerer damit morgen nach berlin zu fahren......
bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich jetzt noch ein paar EUROPCAR-vermietungen anrufe und nach LDAR zum tausch frage...
--> aber um diese zeit zum WE noch nen LDAR ?? ich mein dat wird nüscht...
nun mal an euch.... was würdet ihr tun??? (muß morgen erst ab 17.00 Uhr los, bin solange in Hamburg)