Mercedes-Benz E350 Coupé | Sixt

  • Vermieter: Sixt
    Fahrzeug: Mercedes E350 Coupe
    Leistung: 170kW
    Dauer: 1 x 24 Stunden
    Preis: Corperate


    Das E-Klasse Coupe macht schon Spaß - vor allem mit der Motorisierung. Außerdem zieht es natürlich im Gegensatz zu der normalen E-Klasse, die ja mittlerweile häufiger unterwegs ist noch häufiger die Blicke auf sich.


    Sehr schön auf jeden Fall das Fahrzeug.


    Das Coupe ist übrigens ausgestattet mit dem Comand-System, was sich aber soweit ich das gesehen habe, bis auf die Bildschirmgröße nicht vom ABS50 unterscheidet? :huh:



    [gallery]7038[/gallery] [gallery]7039[/gallery]


    [gallery]7037[/gallery] [gallery]7041[/gallery] [gallery]7040[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von martins ()

  • Das Coupe ist übrigens ausgestattet mit dem Comand-System, was sich aber soweit ich das gesehen habe, bis auf die Bildschirmgröße nicht vom ABS50 unterscheidet?


    APS50, nicht ABS ;)


    Es unterscheidet sich aber auch im Rahmen der Software... Die Einstellungsmöglichkeiten und die ganze Bedienung ist beim Command APS viel umfangreicher, als beim APS50... Größter Unterschied: Abbiegen! Wenn Du beim APS50 eine Anweisung zum Abbiegen erhälst, verschwindet die Karte und Du bekommst eine schematische Darstellung... Das kann das Command besser. Hier wird der Bildschirm geteilt. Links hast Du weiter Deine Karte und rechts das Schema... Wesentlich komfortabler, wenn Du z.B. mehrere Abbiegevorgänge in kürzester Zeit vollziehen musst... Ansonsten ist wie gesagt nur die Bedienung des gesamten Systems (nicht des Navis) leicht anders...