Sixt erhöht den Standortzuschlag!

  • beim bloßen lesen eurer kommentare geht mein puls auf gefühlte 280.
    [...]
    es is nicht möglich das wir stundenlang über solche banalen thema diskutieren müssen an denen wir sowieso definitiv nichts ändern können. schon gar nicht als 'einfacher' angestellter. meint ihr wir stehen mit vollem einsatz hinter diesen absurden anweisungen? nein! aber wir können nichts dagegen tun. wir müssen es euch so sagen wie es von 'oben' bestimmt wird. und wenn es euch nicht passt dann geht zur konkurrenz. vielleicht wird herr/frau sixt sich dann mal gedanken der kosteneinsparung machen und nicht weiterhin preise erhöhen.


    so das musste mal gesagt werden!..



    Dazu fällt mir nur ein. Wenn Du mit der Politik Deines Arbeitgebers nicht zufrieden bist oder Dich damit nicht identifizieren kannst, so ändere Deinen Arbeitgeber.
    Bist Du nicht in der Lage Eskalationsmanegement zu betreiben, dann ändere Deinen Job


    Aber jetzt zu sagen.. Zahlt euch dusslig, aber lasst mich in Ruhe, und wenn Ihr Beschwerden habt geht zu allen, aber nicht zu mir, der hier für Kundebetrueuung und Service zuständig ist .. ist zu einfach.



    Jeder hat seine Gründe zu mieten.. das Alter, der Standort etc.. und manchen ist ein Wechsel nur sehr schwer möglich...

    Einmal editiert, zuletzt von makli ()

  • Erich kann man nunmal nicht direkt anrufen. Also seid ihr dran.
    Das tut mir zwar leid, aber das ist bei allen großen Unternehmen so.


    Genau so sieht es nunmal aus!


    und wenn es euch nicht passt dann geht zur konkurrenz.

    Hierauf kann die Antwort nur lauten: Wenn du dem Umgang mit Kunden nicht gewachsen bist, wechsel deinen Job.

  • beim bloßen lesen eurer kommentare geht mein puls auf gefühlte 280. wie kommt ihr überhaupt auf so sinnlose einträge.


    Oha, da hat aber einer Frust!


    Meine Vermutung: Da haben sich wohl schon viele beschwert, dass man als Betroffener auf Kritik so emotional reagiert. Dann hat sich die Kritik ja schon mal gelohnt.
    Der Beitrag ist jedenfalls ein Zeichen, dass bei den Orangenen wohl einiges nicht mehr stimmt.


  • Oha, da hat aber einer Frust!


    Meine Vermutung: Da haben sich wohl schon viele beschwert, dass man als Betroffener auf Kritik so emotional reagiert. Dann hat sich die Kritik ja schon mal gelohnt.
    Der Beitrag ist jedenfalls ein Zeichen, dass bei den Orangenen wohl einiges nicht mehr stimmt.



    :59:

  • Ich nehme für mich mal in Anspruch mich NOCH NIEMALS bei der Hotline abfällig geäußert oder beschwert zu haben. Die ist mir nämlich zu teuer für sowas ;) Aber Scherz beiseite, ich habe bessere Sachen zu tun als irgendjemanden, der mir auch nicht weiterhelfen kann, durch das Telefon hindurch anzubrüllen.


    Nachteil: Emails werden ja mittlerweile kaum noch beantwortet.

  • @ Kalle:


    wenn ihr E-Mail bekommt und damit nicht klarkommt (weil es nicht euer Bereich ist, oder warum auch immer), dann drückt doch einfach diesen
    'weiterleiten an' Button.


    Mehr als an den Kundenservice schreiben bleibt uns nicht.
    Ihr habt im System sicher die E-Mail Adressen der 'höheren Instanzen'

  • Kunde: Guten Tag, ich habe ein FDMR-Fahrzeug reserviert.
    RSA: Ich habe da einen 3er BMW für Sie.
    Kunde: Super!
    RSA: Ich sehe gerade, dass der ein M-Paket hat und weiß ist. Da kommt dann noch 20 € Style-Gebühr mit drauf.

    "Und weil es ein 320i müssen wir Ihnen auch noch 15€ Benziner-Bereitstellungsgebühr berechnen."

  • Guten Tag, Unterstrichnull ist mein Name, ich hatte reserviert. Was haben sie den schönes für mich? Bei dem Wetter wäre was kuscheliges natürlich nett... Sagen Sie, sind die Schilder an den Parkplätzen eigentlich neu? Ist mir ja noch garnicht aufgefallen. Naja. Wer achtet da auch drauf, wenns regnet...


    RA: "Herr Unterstrich null, ich habe einen 750 für sie - ich muss ihnen aber leider jetzt den RA-Volllaber-Zuschlag berechnen, wäre dann nochmal 35 Euro (Pro Miettag)."