Kann mir vielleicht einer erklären, warum ich unter meinsixt nur eine der 5 gemachten Reservierungen aus dem "LH-special" finden kann.
Wahrscheinlich weil Du die Kundennummer bei anderen Reservierungen nicht eingegeben hast?
Kann mir vielleicht einer erklären, warum ich unter meinsixt nur eine der 5 gemachten Reservierungen aus dem "LH-special" finden kann.
Wahrscheinlich weil Du die Kundennummer bei anderen Reservierungen nicht eingegeben hast?
Folgendes Problem...
WE-Miete 900 km inkl. gebucht über den Lufthansa-"Spezial"-Tarif.
Nun reichen mir die Kilometer wahrscheinlich nicht.
Kann ich die Buchung auf ein langes WE verlängern, OHNE das sich der Tarif ändert.
Also ich weiterhin den vollen Rabatt bekomme?
Oder geht das nicht?
Müsste gehen!
Ich konnte eine bereits stornierte Wochenendmiete zu dem Spezial-Tarif "zurückzaubern" und direkt verlängern.
Aus einem WE FDMR wurde dann eine Woche FDMR zu 184€.
Wenn du die Miete zu einem langen Wochenende machst, musst du auch darauf achten, dass die Frei-KM steigen, bei mir musste das einmal manuell geändert werden
hatte Marvin schonmal gefragt, soweit ich mich erinnere.
Ich kann nur empfehlen,dass mit der Station direkt zu besprechen.
online umbuchen geht defintiiv nicht.
Alles anzeigenMüsste gehen!
Ich konnte eine bereits stornierte Wochenendmiete zu dem Spezial-Tarif "zurückzaubern" und direkt verlängern.
Aus einem WE FDMR wurde dann eine Woche FDMR zu 184€.
Wenn du die Miete zu einem langen Wochenende machst, musst du auch darauf achten, dass die Frei-KM steigen, bei mir musste das einmal manuell geändert werden
Also könnte ich meine LDAR-Miete, die ich am Wochenende habe auf eine Woche verlängern?
Geht das auch noch, wenn die Miete bereits läuft, sprich, dass ich am Samstag anrufe und sage ich nehm ihn gleich ne ganze Woche?!?
geh in die Station/ ruf die hotline an und frag nach. Sollte gehen. verlängern kannst du auch während der miete.
Folgendes Problem...
WE-Miete 900 km inkl. gebucht über den Lufthansa-"Spezial"-Tarif.
Nun reichen mir die Kilometer wahrscheinlich nicht.
Kann ich die Buchung auf ein langes WE verlängern, OHNE das sich der Tarif ändert.
Also ich weiterhin den vollen Rabatt bekomme?
Oder geht das nicht?
Hatte Zwangs-Pendler glaube ich gemacht. Der hatte das gleiche Problem
In der Station beim (fähigen) RA funktioniert das auf jeden Fall.
Habe meine LSMR Miete damals auch um 3 Tage zum LH-Spezial-Tarif verlängert, weil die KM nicht reichten.
Die RA hat mir sogar gezeigt wie sie das macht, einfach das Abgabedatum geändert und der Rechner hat ein neuen Preis ausgespuckt, sogar zum gleichen Tarif, war also nur 30 Euro pro Tag für LSMR (inkl. VK). Online war dann auch der neu eingebene Preis auf der Reservierung
theoretisch muss ja nur das Rabatt-Feld überschrieben werden.
bei mir war das beim LH Special immer notwendig.
eigentlich müssten dann ja auch 99% Rabatt gehen
für mich wäre ja logisch,dass eine Zahl größer 40% für Rabatt nicht geht, weil es ja mehr als Diamond nicht gibt.
So denkt das Sixt-IT-System aber nicht, und lässt anscheinend jede Rabattzahl zu.
Super danke!
Dann werd ich wohl nen Tag verlängern...
Sicher ist sicher!
eigentlich müssten dann ja auch 99% Rabatt gehen
Das wärs doch mal.
RA: "Hallo Herr XXXX, wir haben einen 760li für Sie"
Ich:"Toll und wieviel zahl ich?"
RA:"Na ich geb Ihnen mal 98% Rabatt, also für 2 Wochen inkl.4200 KM 10,42€"
"ok, vielen Dank, ich nehm dann noch einen Zusatztag für 78cent wegen der kilometer"
"alles klar"
"Bitte vergessen Sie die Meilen nicht"
Schluss jetzt.
Ach Mensch lass uns doch noch ein bisschen
Na gut ok dann hören wir jetzt auf
Schluss jetzt.
na gut, jetzt mal ernst:
wie kann denn ein Tarif einfach so vom RSA überschrieben werden.
Wenn ich die Telekom oder nen Gasversorger anrufe, dann wird der wohl kaum ein frei beschreibbares Rabattfeld haben, dass nach Gutdünken ausgefüllt werden kann.
die Erfahrungen hier zeigen ja deutlich, dass jeder RSA das kann, er muss nur wissen an welcher Stelle die Zahl zu überschreiben ist.
Sicherlich gibts ne Arbeitsanweisung bei Sixt, dass man das nicht darf.
Aber wenn ich teilweise die Gespräche - speziell bei LKW-Vermietung - in der Station mithöre "ich kann Ihnen 88e für einen Tag anbieten, 3sek stille, na gut, machen wir 77e",
dann stellt sich die Frage, ob da jeder frei verhandeln kann.