...gut, dass auch mal was der Umwelt zuliebe geschieht und immerhin fahren die 100 km/h, für die Stadt reichts also allemal...
Sixt hat jetzt auch Elektroautos in der Flotte
-
-
Welche Fahrzeuge?
Gibts ein Link?
Irgendwelche Informationen außer diesem einen Satz?
-
-
-
Ach so, so ließt sich die Sache schon wieder leicht anders.
Also gibt es in Dänemark eine wenige Elektromobile. Schade nach dem ich den Prius vom Fahren her ganz interessant fand hätte ich ja mit mir reden lassen mal ein WoE einen Elektrowagen zu fahren. Fand das geräuschlose dahingleiten mit dem Prius ganz witzig. (Geht ja bei Prius nur beim Rangieren bzw. bei Schrittgeschwindigkeit)
-
-
Ob diese Dinger wirklich der Umwelt "helfen", das werden wir noch sehen. Irgendwoher muss der Strom ja auch kommen....
-
-
Und in irgendein Dritteweltland werden die Batterien auch entsorgt werden. /ironie
-
-
... (Geht ja bei Prius nur beim Rangieren bzw. bei Schrittgeschwindigkeit)*klugscheißermodus*
Das geht bis zu 30km/h wenn man den EV Button drückt. Dann bleibt der Benziner solange aus bis es nicht mehr anders geht.
*/klugscheißermodus*
-
-
*klugscheißermodus*
Das geht bis zu 30km/h wenn man den EV Button drückt. Dann bleibt der Benziner solange aus bis es nicht mehr anders geht.
*/klugscheißermodus*
Naja, Schrittgeschwindigkeit definiert jeder halt etwas anders. Stell dich mal in eine Spielstraße oder auch verkehrsberuhigte Zone genannt.