Mietwagen mit Freikilometern

  • Hallo,


    ich bin ADAC Mitglied und habe eine SIXT Express Karte, leider gibt es ja keine Autovermietungen mehr, wo ich Freikilometer bekomme? Kann mir jemand nen Tipp geben wo es derzeit am günstigsten ist, ein Auto für einen Tag zu bekommen, am besten mit Freikilometern...

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


    Probier doch mal auf der ADAC Seite unter "Autovermietung" die Hertz Konditionen.


    Dort sind noch alle KM inklusive, und die Preise sind auch recht "vernünftig".


    Alternativ kannst du mal bei Ebay schauen, dort bietet Hertz Gutscheine an, bei denen auch alle KM inkl. sind, und das zu recht akzeptablen Preisen.


    :205:

  • Kann man eigentlich irgendwo "Gold-Kunde" werden? Ich miete bestimmt 10-15 mal im Jahr ein Auto, habe bisher aber einfach irgendwo gemietet, kann man vielleicht bei Europcar, Sixt oder Hertz dann bessere Tarife erzielen?

  • Ich denke die besten Konditionen bietet Hertz im Moment.
    Am besten ist, wenn alle zu Hertz gehen, dann knicken Sixt & Europcar ein, und die km Begrenzung wird verschwinden. Vielleicht wird es mehr Renault & Toyotas geben, weniger dt. Fabrikate weil einfach zu teuer. Diese Glanzzeiten sind vorbei denk ich für die kommenden 2 Jahre.
    In Dtl. bekommt man als Mietfahrzeuge wirklich bestes zu bieten, ist im Ausland eher selten.


    :205:

  • Hallo Zusammen..


    Also ich bin hier bei meiner letzten Anmietung auf diese Seite gestossen und nun wo ich wieder vorhabe einen Wagen zu mieten dachte ich mir ich kann euch um ein paar Tipps bitten..


    Hatte zuletzte bei Sixt CPMR gemietet und dann einen A3 Sportback bekommen, womit ich äusserst zufrieden war.. Gehört denn der A3 zu der CPMR klasse oder haben sie mir den gegeben weil ein anderer nicht verfügbar ist?


    Nunja.. Möchte ich zum Oktober 16. bist 19. wieder einen mieten.. Zum einen hat Sixt ja nun die Begrenzung eingeführt wo man nicht drum rum kommt, oder? Und zu anderen würde ich wenn dann doch schon wieder gern den A3 Sportback bekommen.Wie kann ich das drehen das meine Chancen hoch sind genau diesen zu bekommen?


    Und wie ist das mit Avis? Da ich viele km fahre währe mir eine unbegrenzte km-anzahl schon lieber.. Und wie ist das bei Avis mit der Bezahlung? Denn ich zahle nur mit Bankkarte bzw. per Bankeinzug.. Nicht mit Kreditkarte. Und noch etwas frage ich mich.. Ist vielleicht sinnvoller sehr früh zu buchen und was gescheites zu bekommen oder eher kurzvorher!?!


    Vielleicht kann mir da einer einen Tipp geben!?!


    Bitte bedenken dabei... Ich bin erst 22 jahre. Habe meinen Führerschein schon über 2 Jahre.. :rolleyes: Bin auch keine Studentin sodass ich das Studentenspezial nutzen könnte!




    Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht etwas helfen.. Ich danke euch schonmal im vorraus!! :60:


    Edit by René GER: Damit es nicht tausende von neuen Threads gibt, wo jemand nach einem Mietwagen mit ungerenzten Kilometern sucht, habe ich das mal verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady ()

  • Zur Ersten Frage, ja der Audi A3 gehört in die Klasse CPMR du hast also bekommen was du gebucht hattest. Ob du nun einen Audi A3 gibt es sowohl als Sportback als auch als 3 Türer in CPMR oder einen BMW 1erbekommst kannst du relativ schlecht beeinflussen, die einzigste Chance ist es als Wunsch anzugeben was du gern hättest und im Besten Fall kurz vor der Miete nochmal in der Station vorbeizugehen und den RSA flirtender Weise auf einen Audi A3 Sportback-Wunsch hinzuweisen.
    Ich würde nicht zu kurzfristig vorher buchen, auch wenn die Stationen meist erst am Tag der Anmietung oder einen Tag vorher die Reservierungen durchgehen und die Autos disponieren, kann es sein das die Preise auslastungsbedingt ansteigen oder gar Stop Sell herrscht, sodas du garnicht mehr reservieren kannst.


    Zum Thema Avis kann ich nicht viel sagen.


    MfG Jan

  • Zur Ersten Frage, ja der Audi A3 gehört in die Klasse CPMR du hast also bekommen was du gebucht hattest. Ob du nun einen Audi A3 gibt es sowohl als Sportback als auch als 3 Türer in CPMR oder einen BMW 1erbekommst kannst du relativ schlecht beeinflussen, die einzigste Chance ist es als Wunsch anzugeben was du gern hättest und im Besten Fall kurz vor der Miete nochmal in der Station vorbeizugehen und den RSA flirtender Weise auf einen Audi A3 Sportback-Wunsch hinzuweisen.
    Ich würde nicht zu kurzfristig vorher buchen, auch wenn die Stationen meist erst am Tag der Anmietung oder einen Tag vorher die Reservierungen durchgehen und die Autos disponieren, kann es sein das die Preise auslastungsbedingt ansteigen oder gar Stop Sell herrscht, sodas du garnicht mehr reservieren kannst.


    Zum Thema Avis kann ich nicht viel sagen.


    MfG Jan




    Achsoo. Als ich dasletzte mal gemietet hatte da hatteder Typ bei der Hotline als Wunsch BMW1 reingeschrieben.. Aber dann hatte ich den A3 bekommen.. Also BMW1er ist er auch gut? oder was meint ihr?

  • Achsoo. Als ich dasletzte mal gemietet hatte da hatteder Typ bei der Hotline als Wunsch BMW1 reingeschrieben.. Aber dann hatte ich den A3 bekommen.. Also BMW1er ist er auch gut? oder was meint ihr?

    Kommt auf den 1er an. 120D oder 123i wirst du selten finden. 118d und 116i sind am meisten vertretten. Wo willst Du mieten EC oder Sixt???