Mietwagen mit Freikilometern

  • Du sagtest es gibt keinerlei Rabattmöglichkeiten wie ADAC, LH MM etc.Die bekomm ich bei anderen AV´en auch nur wenn ich die Vorraussetzungen erfülle.


    MfG Jan



    Ja ADAC zb habe ich.. Bringt das was?

  • Da eben mein ganzer Text dank der Verschiebung des Themas beim Drücken des 'Vorschau'-Buttons gelöscht wurde und ich keine Lust hab alles nochmal zu schreiben, das ganze in Kürze:


    Budget hat unbegrenzte km, fällt aber weg, da du keine Kreditkarte(n) hast und/oder sie nicht benutzen willst.


    Was ich noch empfehlen kann wäre Euromobil, da gibts zwar eigentlich nur 750-1500km pro Wochenende incl. aber man kann mit den Stationen teilweise über UM verhandeln und eine Pauschale vereinbaren, denn die Stationen selbst nehmen es mit Altersbeschränkungen ect. nicht so genau. Ich hatte letzes Wochenende einen A6 3.0Tdi (ich bin 20!), musste keine Kaution hinterlegen und habe einfach in Bar bezahlt, km waren auch frei und nein ich bin kein Stammkunde dieser Station (bald warscheinlich schon, so angenehm wie das da läuft :D ).


    Was bei Euromobil der unschlagbare Vorteil ist, ist die Wagenwahl. Du buchst keine Gruppe, sondern ein spezielles Auto, so kämst du auch ohne Bangen wieder an einen A3, oder ein A3 Cabrio bei dem Wetter? :)


    So durchschnittlich sollte der Preis für einen A3 bei Euromobil um die 100€ liegen, das Cabrio für ca. 10-20€ mehr.



    Der ADAC hilft dir, denn es gibt Rabatt bei eigentlich allen großen Autovermietern: Klick mich hart


  • Danke für die liebe Antwort und die Mühe.. Also wenn ich das lese.. Was Du für Autos bekommst mit 20 und ohne Kreditkarte, da wird mir schwindelig :) Also ich hab wegen meinem Alter nur probleme in dieser Richtung. Bei EC wollen die mir höchstens ne A Klasse geben und bei Sixt war ich froh mal nen A3 zu bekommen. Aber wenn ich das so lese, dann geht wohl auch noch mehr.. :rolleyes:


    Ich mussmal schauen ob wir diese MitwagenStationen hier bei uns üerhaupt haben. Denn ich komme aus so einer sch** Ecke da ist es schon besonders das wir überhaupt Sixt haben..



    Apropo Sixt..Ich habe schonmal geschaut was mich der Spaß 3 Tage kosten wird. und da steht knapp 110 Euro mit Navi die CPMR ..Das ist echt günstig aber 900km nur.. Irgendwo ist da der Harken..

  • Bei EC wollen die mir höchstens ne A Klasse geben und bei Sixt war ich froh mal nen A3 zu bekommen. Aber wenn ich das so lese, dann geht wohl auch noch mehr.. :rolleyes:

    Mit 22 (ab 21 und 2j FS) solltest du bei Sixt eigentlich bis LDAR , also 5er BMW o.Ä. mieten können, da hängts eben an der Kreditkarte. Bei Euromobil geht es nach Absprache auch mit Barkaution, auch für Fahrzeuge der X-Klasse, also zB. Phaeton, du musst nur eine nette Station finden mit der du dich gut verstehst :)


    Wenn du einen VAG-Händler bei dir hast, dann hast du gute Chancen.

    Genau: Denn die Stationen befinden sich meistens in großen VW und Audi-Autohäusern eine Liste gibts hier: Klick


    Und da kann man auch einfach mal anrufen und nachfragen&verhandeln :D

  • Probebuchung soll heißen, dass du einfach mal deine Anmietdaten in beiden Masken (Autovermieter-Otto-Normal und ADAC) eingeben sollst und gucken, wie groß der Unterschied ist.


    Achsoo.. Danke.. Ja das mache ich immer..


    Habe nun dieses Euromobil gefunden. Wir haben das auch hier. Aber irgendwie läuft das wohl über Vw Händler oder sowas.. Ich blicke da noch nciht so ganz durch!!
    :117:

  • Euromobil ist keine Autovermietung wie andere. Euromobil ist quasi nur ein Produktname. Vertrieben wird es auf eigene Faust von VAG-Händlern. Die Webseite selbst hilft da nicht viel. Am besten persönlich hingehen und fragen, was möglich ist.


    Vielleicht mal "euromobil" in die Suchfunktion eintippen. Dann sollten da schon einige Infos rauskommen. Vielleicht auch brauchbare für dich ;).

  • Mit 22 (ab 21 und 2j FS) solltest du bei Sixt eigentlich bis LDAR , also 5er BMW o.Ä. mieten können, da hängts eben an der Kreditkarte. Bei Euromobil geht es nach Absprache auch mit Barkaution, auch für Fahrzeuge der X-Klasse, also zB. Phaeton, du musst nur eine nette Station finden mit der du dich gut verstehst :)


    Genau: Denn die Stationen befinden sich meistens in großen VW und Audi-Autohäusern eine Liste gibts hier: Klick


    Und da kann man auch einfach mal anrufen und nachfragen&verhandeln :D




    Jaa hatte mich gerade schon bei Euromobiel umgeschaut.. Das ist aber nicht so einfach zu verstehen..Und dann holt man das auto bei einem VwHändler ab? Und dann auch noch handeln.. Das ist ja garnicht mein Gebiet. Zudem frage ich mich, was da noch an koesten hinzu kommt. Denn auch wenn msn bei Sixt mietet kann man meist ja beim abholen noch diverse Versicherungen dazu mieten.So wird es empfohlen! oder sehe ich das falsch?

  • Euromobil ist keine Autovermietung wie andere. Euromobil ist quasi nur ein Produktname. Vertrieben wird es auf eigene Faust von VAG-Händlern. Die Webseite selbst hilft da nicht viel. Am besten persönlich hingehen und fragen, was möglich ist.


    Ja aber die nächste Sation von dennen ist 60km weiter, nur das Auto könnte ich in meiner Stadt holen.. So hab ich das verstanden.. Aber ich werde einfach mal anrufen müssen..

  • Hast du in der Nähe einen VW/Audi/Seat/Skoda Händler? Dann einfach mal anrufen oder vorbeifahren.


    Übrigens kannst du eine Kreditkarte schnell beantragen. Ist auch sonst ganz nützlich.


    Ich bin Schülerin .. Da ist das mit der Kreditkarte schlecht.. Aber man hat ja auch die möglichkeit Bar oder mit Ec zu zahlen