Mietwagen mit Freikilometern

  • Also ich werde da morgen mal anrufen.. Werde dann schildern was die zusagen haben werden er Alterbegrenzung und auch den kosten

    das wäre suuuuuper von dir :)


    mein vorletztes we mit dem Golf 6 von sixt war zwar nicht priclend aber schon ok...nur dieses blöde navi war der reinste schrott lol nicht mal ne musik cd konntest du reinwerfen...

  • das wäre suuuuuper von dir :)


    mein vorletztes we mit dem Golf 6 von sixt war zwar nicht priclend aber schon ok...nur dieses blöde navi war der reinste schrott lol nicht mal ne musik cd konntest du reinwerfen...




    Das hatte ich demletzten Auto von sixt auch (A3Sp.) Navi hatte er aber mit der CD war nichts.. Da konnte ich erstmal schon das ganze WE Radio hören.. Das war nicht so toll.. Muss diese NaviCd eig immer drin bleiben? Oder kann man auch mit dennen reden das diese Cd rauszuholen ist? :wacko:

  • naja das problem ist wenn du ein fahrzeug buchst in der unteren klasse sprich a3 1ner golf 6 etc baut sixt das original navi raus und baut den ihr eigenes ein was schon 10 jahre alt ist oder so.... dann wird das cd fach gesperrt das die cd nicht abhanden kommt und gut ist...werd in zukunft kein fahrzeug mit eigenen eingebauten navi buchen...

  • naja das problem ist wenn du ein fahrzeug buchst in der unteren klasse sprich a3 1ner golf 6 etc baut sixt das original navi raus und baut den ihr eigenes ein was schon 10 jahre alt ist oder so.... dann wird das cd fach gesperrt das die cd nicht abhanden kommt und gut ist...werd in zukunft kein fahrzeug mit eigenen eingebauten navi buchen...


    Meinst du das gerade ernst`?


    Ich glaube eher das Fahrzeuge ohne Navi geordert werden und dann Radios mit Navi ausm Zubehör installiert werden ....

  • naja das problem ist wenn du ein fahrzeug buchst in der unteren klasse sprich a3 1ner golf 6 etc baut sixt das original navi raus und baut den ihr eigenes ein was schon 10 jahre alt ist oder so.... dann wird das cd fach gesperrt das die cd nicht abhanden kommt und gut ist...werd in zukunft kein fahrzeug mit eigenen eingebauten navi buchen...


    Ja aber Du kannst wohl schlecht sagen das sie Dir ein Mobieles Navi geben sollen? Ichdenke nicht das sie das machen oder? Daswäre ja genau so zu klauen wie die CD vom navi..

  • Das portable Navi wird in nem extra Mietvertrag festgehalten, dass du das hast. Wenn dus nicht wieder mit abgibst, wirds dir halt in Rechnung gestellt oder zur Anzeige gebracht.


    Is dann genauso Unterschlagung als würdest du den ganzen Wagen nicht wieder abgeben.

  • :cursing:

    naja das problem ist wenn du ein fahrzeug buchst in der unteren klasse sprich a3 1ner golf 6 etc baut sixt das original navi raus und baut den ihr eigenes ein was schon 10 jahre alt ist oder so.... dann wird das cd fach gesperrt das die cd nicht abhanden kommt und gut ist...werd in zukunft kein fahrzeug mit eigenen eingebauten navi buchen...

    WTF???


    Sorry, aber was ist das denn für ne Info?


    • entweder das ding hat'n Navi
    • oder du bekommst ein Mobilesnavi dazu (wenn Navi gebucht

    8|

  • Das portable Navi wird in nem extra Mietvertrag festgehalten, dass du das hast. Wenn dus nicht wieder mit abgibst, wirds dir halt in Rechnung gestellt oder zur Anzeige gebracht.


    Is dann genauso Unterschlagung als würdest du den ganzen Wagen nicht wieder abgeben.


    SoSo aber ist schon keine schlecht Idee.. Sokannman wenigstens ne Cd nutzen und trozdem ein Navi haben.. Dh. man kann das also beim buchen so erwähnen?

  • Dann buche aber kein Auto mit Navi. Wenn ein auto ein Navi hat, dann ist das CD Fach sehr oft gesperrt. Buch eine Klasse ohne Navi und buch das Navi als extra dazu. Halte am besten mit der Station Rücksprache dass du ein mobiles willst.

  • Dann buche aber kein Auto mit Navi. Wenn ein auto ein Navi hat, dann ist das CD Fach sehr oft gesperrt. Buch eine Klasse ohne Navi und buch das Navi als extra dazu. Halte am besten mit der Station Rücksprache dass du ein mobiles willst.


    OKey. das ist eine Lösung. So werde ich das dann machen.. Ich hoffe mal dass das geht.. :)

  • Also hier muss ich TMK Recht geben. Ist mir selbst auch schon passiert.
    Hatte für nen Köln Trip CXMR gebucht und nen Golf V mit "Navi" bekommen. Dieses Navigationsradio war definitiv kein VW Original, das Ding war NoName und nachträglich eingebaut.

    • entweder das ding hat'n Navi
    • oder du bekommst ein Mobilesnavi dazu (wenn Navi gebucht

    8|[/quote]Also hier muss ich TMK Recht geben. Ist mir selbst auch schon passiert.
    Hatte für nen Köln Trip CXMR gebucht und nen Golf V mit "Navi" bekommen. Dieses Navigationsradio war definitiv kein VW Original, das Ding war NoName und nachträglich eingebaut.[/quote]


    Also bei mir war auch immer Orgi. aber das bringt alles nix , wenn man keine Cd hören kann.. Da ist es egal ob orgi. oder fake!

  • naja das problem ist wenn du ein fahrzeug buchst in der unteren klasse sprich a3 1ner golf 6 etc baut sixt das original navi raus und baut den ihr eigenes ein was schon 10 jahre alt ist oder so.... dann wird das cd fach gesperrt das die cd nicht abhanden kommt und gut ist...werd in zukunft kein fahrzeug mit eigenen eingebauten navi buchen...


    1. Möööööööööööp Falsch. Im A3 bzw. 1er BMW ist das Originalnavi verbaut. Die Klassen darunter verfügen über Navis von VDO/Medion


    2. Verfügen viele Fahrzeuge (im 1er Serienausstattung) über einen Aux-in (für Lady: Da kann man einen MP3-Player, Discman, Walkman, Laptop etc. anschließen) ;)


    3. Ist das hier der falsche Thread für diese Diskussion

  • Hallo,


    ich bin ADAC Mitglied und habe eine SIXT Express Karte, leider gibt es ja keine Autovermietungen mehr, wo ich Freikilometer bekomme? Kann mir jemand nen Tipp geben wo es derzeit am günstigsten ist, ein Auto für einen Tag zu bekommen, am besten mit Freikilometern...


    Als ADAC-Mitglied bekommst Du bei EC auf jeden Fall Rabatt und auch Freikilometer. EC bietet zurzeit 200er, 300er Pakete und Unbegrenzt an. Auch wenn der Freikilometer -Tarif ziemlich hoch ist, sparst Du im Vergleich zu günstigen Kilometer-Paketen plus Mehrkilometer viel Geld. Am besten rufst Du bei den Autovermietern an, weil auf deren Homepages in der Regel nicht alle Tarife angeboten werden.


    Gruß
    Unl.

  • Trotzdem ist die Aussage, dass die Wagen mit Navi bestellt und diese vom Vermieter ausgebaut werden Unsinn.
    Die werden einfach möglichst günstig ohne Navi geordert und dann wird so ein olles VDO Teil da reingeklatscht.

  • Trotzdem ist die Aussage, dass die Wagen mit Navi bestellt und diese vom Vermieter ausgebaut werden Unsinn.
    Die werden einfach möglichst günstig ohne Navi geordert und dann wird so ein olles VDO Teil da reingeklatscht.


    mein gott nun reisst euch alle wegen meiner aussage hoch.. :wacko: ist ja wirklich schlimm...