Preissenkung für Wochenendanmietungen bei Hertz mit unbegrenzten km!

  • Hallo zusammen,


    nachdem die Preise bei Hertz in den letzten wochen hochgezogen wurden, sind diese wieder gesenkt worden. Einser bmw z.B. für 89 von freitag mit montag mit unbegrenzten km. oder audi a3 sportback für 95 euro. FInd ich super günstig für die jetzigen Zeiten;):205:

  • Kann es sein das die Mietwagenpreise momentan ihre Decke erreicht haben (bzw. nicht mehr viel nach oben geht), und die Preise sich jetzt wieder einjustieren auf einem bestimmten Niveau?


    Europcar und Sixt haben ja angekündigt die Preise noch weiter zu erhöhen. Hertz versucht vielleicht einfach einen Gegenkurs einzulenken, um die Kunden ranzuholen. Wenn die (Geschäfts)-Kunden aufgrund der Krise weniger Budget für Geschäftsreisen haben, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Wechsel nicht schwer fällt ;)

  • @ Adomus: ist in den Preisen die VK drin bzw. kann man die abwählen?




    @ René GER: weißt du schon was genaueres zu den Preiserhöhungen? Für mich ist echt bald der Spaß vorbei, wenn ich bedenke, dass ich für LDAR mit der LH KK vor 4 Jahren bei z.B. Sixt mit unbeg. km rd. 90 EUR am WE gezahlt hab und aktuell rd. 150 EUR zzgl. der hier diskutierten ganzen Gebühren für Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Mind_LDAR ()

  • Oder sie straffen die Flotte und wir müssen uns mit kleineren/ schlechteren Autos abfinden. Meine Horrorvorstellung: ein Hyundai, Japaner usw (schreibt man das so?) in LDAR...

  • Dann hoff ich mal, dass Sixt & Co das für immer genauso sehen und nicht vor lauter sparen auf dumme Gedanken kommen. Aber klar, bei den kleineren Gruppen ist das das Risiko viel größer, dass die VWs durch Billigprodukte ersetzt werden

  • :-) klar, auf X5-Ebene ist das alles nix. Aber in der Arbeit dürfen wir seit Neuestem nur noch Golf buchen wenn wir zu zweit unterwegs sind. Dann mit dem Fiat/Renault/Japaner..... statt nem Golf oder sogar als Miniupgrade nem 1 er macht echt keinen Spaß.

  • Zitat

    Dann hoff ich mal, dass Sixt & Co das für immer genauso sehen und nicht vor lauter sparen auf dumme Gedanken kommen. Aber klar, bei den kleineren Gruppen ist das das Risiko viel größer, dass die VWs durch Billigprodukte ersetzt werden


    Sixt spart doch längst an der Flotte. LDAR verkleinert und bei den anderen Klassen nach außen hin gute Wagen nehmen und
    dafür die billigste Schrottmotorisierung (Beispiel 116i).

  • 89 Euro der Einser fürs Wochenende ist aber nur möglich wenn man eine ADAC Karte hat oder? Ich hab keine und kriege utopische Summen raus...


    Was ist denn momentan der günstigste Anbieter von den AV's für ein Wochenende ( BMW 1er ) ? Kann man das so pauschal sagen?

  • Und ohne irgendeine KK? Bei Sixt komme ich auf 117 Euro aber ich glaube da ist diese Jungfahrer Gebühr noch nicht drinne...das Hertz angebot ist viel höher ohne KK und bei Europcar ist es zwischen 116 und 130,kommt auf die Station an wo ich das Fahrzeug abhole.
    Allerdings hat man dort nur 600 KM statt 900 KM frei...