Servus MWTler,
aktuelle habe ich für ein WE (4.09-07.09.09) PWMR bei Sixt München Stachus reserviert (109,- EUR inkl aller km über das Newsletter Special, VK über Lufthansa M&M CC). Ich habe bei der Buchung den Hinweis auf meinen Upgrade-Voucher angegeben und mein Wunschfahrzeug (530d oder höher, gerne auch Limousine) angegeben.
Nun habe ich etwas bedenken hinsichtlich der Motorisierung/Ausstattung der Fahrzeuge bei Sixt in PWMR, da ein Upgrade auf LWAR/LDAR ja nicht sicher ist. Des weiteren war ich bisher bei Buchungen in der C-Kategorie etwas unzufrieden was Fahrzeuge und Freundlichkeit an der Station Stachus betrifft und bin deshalb zur Station München Ost gewechselt und dort auch sehr zufrieden. Diesmal benötige ich das Fahrzeug aber in Hbf. nähe.
Sollte ich nun lieber PWAR bei Europcar (City Marsstraße) reservieren? Das würde "nur" 11,- EUR mehr kosten. Dort hätte ich zwar keinen Upgrade-Voucher, aber laut Wiki sind dort ja nur schöne Motorisierungen vertreten.
Am liebsten Fahren würde ich (Upgrades mal außen vor gelassen) BMW 530d/535d oder A6 3.0 TDI.
Wie würdet Ihr Euch entscheiden bzw. was würdet Ihr mir raten. Evtl. habt ihr ja auch noch günstigere Angebote parat
Danke schonmal vorab.
Ciao